E'Lell
W:O:A Metalmaster
Dat is ja auch wie Butter im Supermarkt; muss man da habenHm, na gut, ich hab immer nur so Billy und co. gekauft, das is meistens auf Lager![]()

Dat is ja auch wie Butter im Supermarkt; muss man da habenHm, na gut, ich hab immer nur so Billy und co. gekauft, das is meistens auf Lager![]()
WARUM HAB ICH DANN KEINE TÜREN BEKOMMEN???!!!
Alles, was größer als ain Stuhl ist, macht da Probleme. Laut Onlineabfrage sollten die Türen in Kamen sein. Ich also hin, Türen nicht da.Dann also online bestellt - und Woche auf die Lieferung gewartet.
Telefonische Nachfrage Nummer eins ergab: Kommt Samstag. Dienstag stand ich immer noch ohne da.
Telefonische Nachfrage Nummer zwei ergab eine automatische Ansage: Wir kommen mit dem Liefern nicht nach, deshalb gibt es keine Auskunft.
Ja. Nee. Klar.![]()
hatte ich auch ma, an nem anderen fahrrad, da is dauernd die birne verreckt. Scheißteil.![]()
Aber weiß nich wie das mit dem nächträglichen einbau is, ich bin ja handwerklich und technisch absolut ungebabt![]()
Was aber auch bei Nabendynamos ein Problem bleibt sind die grottenschlechten Kabel, die standardmäßig verbaut werden![]()
Zahnarzttermin![]()
Und die nette Dame hat gleich mal ne volle Stunde veranschlagt![]()
Was wird/wurde gemacht?
Ich hab halt gleich dazu gesagt, dass ich schon weis, dass ich mindestens 2 Löcher hab...
Da wird dann wohl fleissig gebohrt und gespachtelt ^^
Denk da is auch noch das ein oder andere, das ich nicht selber find -.-
naja, selber Schuld, wohl![]()
Ouh mist...
Hab mir am Freitag zwei Zähne ziehen lassen... War auch nicht so schön.![]()
Weisheitszähne, oder "normale"
Schön stell ich mir dass auch nicht vor.
Ziehen lassen will ich mir keinen. Und ich hoffe ich muss es auch nicht
Ersatz kann sich ja kein Schwein leisten....