Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Weil du mit deinem Fahrrad immer durch die Schlaglöcher heizt wie blöd :o

Möglich :D

Ich denk das hat angefangen als ich Lena samt Gepäck auf dem Gepäckträger mitgenommen habe. Und jetzt hat die Achse halt endgültig den Geist aufgegeben. Naja, werd ich morgen mal zum Fahrradhändler meines Vertrauens gehen und das richten lassen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, so ein Steckteil.

Ich bin schon vor einiger Zeit auf Nabendymano umgestiegen. Da hatman den wenigsten Ärger.

hatte ich auch ma, an nem anderen fahrrad, da is dauernd die birne verreckt. Scheißteil. :o :D
Aber weiß nich wie das mit dem nächträglichen einbau is, ich bin ja handwerklich und technisch absolut ungebabt :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
hatte ich auch ma, an nem anderen fahrrad, da is dauernd die birne verreckt. Scheißteil. :o :D
Aber weiß nich wie das mit dem nächträglichen einbau is, ich bin ja handwerklich und technisch absolut ungebabt :o

Mit den LEDs hat man das Problem eigentlich nimmer.

Am einfachsten ist es, sich ein neues Laufrad mit Nabendynamo zu kaufen. Dann muss man nur noch die Lampen montieren und die Kabel verlegen.
Sonst kommst einfach mal mim Rad nach München und wir helfen dir.

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Mit den LEDs hat man das Problem eigentlich nimmer.

Am einfachsten ist es, sich ein neues Laufrad mit Nabendynamo zu kaufen. Dann muss man nur noch die Lampen montieren und die Kabel verlegen.
Sonst kommst einfach mal mim Rad nach München und wir helfen dir.

Ach naja, etz hab ich ja erstma n Licht, is ja mittlerweile legal so Batterieteile zu haben :ugly: :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ikea kanns nich sein, weil die haben ja immer alles da :o :D

WARUM HAB ICH DANN KEINE TÜREN BEKOMMEN???!!! :mad::mad::mad:

Alles, was größer als ain Stuhl ist, macht da Probleme. Laut Onlineabfrage sollten die Türen in Kamen sein. Ich also hin, Türen nicht da. :rolleyes: Dann also online bestellt - und Woche auf die Lieferung gewartet.
Telefonische Nachfrage Nummer eins ergab: Kommt Samstag. Dienstag stand ich immer noch ohne da.
Telefonische Nachfrage Nummer zwei ergab eine automatische Ansage: Wir kommen mit dem Liefern nicht nach, deshalb gibt es keine Auskunft.
Ja. Nee. Klar. :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
WARUM HAB ICH DANN KEINE TÜREN BEKOMMEN???!!! :mad::mad::mad:

Alles, was größer als ain Stuhl ist, macht da Probleme. Laut Onlineabfrage sollten die Türen in Kamen sein. Ich also hin, Türen nicht da. :rolleyes: Dann also online bestellt - und Woche auf die Lieferung gewartet.
Telefonische Nachfrage Nummer eins ergab: Kommt Samstag. Dienstag stand ich immer noch ohne da.
Telefonische Nachfrage Nummer zwei ergab eine automatische Ansage: Wir kommen mit dem Liefern nicht nach, deshalb gibt es keine Auskunft.
Ja. Nee. Klar. :rolleyes:

Hm, na gut, ich hab immer nur so Billy und co. gekauft, das is meistens auf Lager :D