Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Jow, ist von EMP.
Mal sehn, bin eh ein wenig kräftiger, da könnte mir das recht gelgen kommen.
Wenns nicht passt, kauf ich wieder Hosen von der Army. :D

Wir haben uns glaub noch nie live getroffen.:D Sonst wüsstest du, dass ich auch nich unbedingt schmal gebaut bin:(:D
Obenrum passen sie auch bei mir prima. aber unterschenkel und so schlabbern total. sehr merkwürdig. die beste cargohose, die ich habe ist von c&a. mal gucken, ob ich die nochmal krieg. ich stehe ja auf cargohosen. hat man immer platz für allen möglichen scheiß,den man gar nciht mit sich rumschleppen bräuchte:ugly::cool:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wir haben uns glaub noch nie live getroffen.:D Sonst wüsstest du, dass ich auch nich unbedingt schmal gebaut bin:(:D
Obenrum passen sie auch bei mir prima. aber unterschenkel und so schlabbern total. sehr merkwürdig. die beste cargohose, die ich habe ist von c&a. mal gucken, ob ich die nochmal krieg. ich stehe ja auf cargohosen. hat man immer platz für allen möglichen scheiß,den man gar nciht mit sich rumschleppen bräuchte:ugly::cool:

Okay.
Mal sehen ob ich das selbe Problem haben werde. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ohne Scheiss. Ich hab mir vor zehn Jahren oder so sone Kack Cargohose bei C&A gekauft, für so 25 Öcken. Passt perfekt, gemütlich und robust. Ich hab nie wieder so 'ne Hose gefunden. Die ist auch immer noch in Benutzung, trotz zig Löchern. :D
So vor ca. 2 Jahren hat sie angefangen, sich aufzulösen. Aber immer noch robust! :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.520
2.776
130
33
Bad Bevensen
Ohne Scheiss. Ich hab mir vor zehn Jahren oder so sone Kack Cargohose bei C&A gekauft, für so 25 Öcken. Passt perfekt, gemütlich und robust. Ich hab nie wieder so 'ne Hose gefunden. Die ist auch immer noch in Benutzung, trotz zig Löchern. :D
So vor ca. 2 Jahren hat sie angefangen, sich aufzulösen. Aber immer noch robust! :D

Ich will mir irgendwann ja mal ne original BW-Hose zulegen. Hab bisher immer nur gutes gehört. ICh hab da ja keine Erfahrungen, weil ich nie gedient hab:cool: