Jow, ist von EMP.
Mal sehn, bin eh ein wenig kräftiger, da könnte mir das recht gelgen kommen.
Wenns nicht passt, kauf ich wieder Hosen von der Army.![]()
Haste da n guten Shop?
asmc.de
Müsste das richtige sein wenn du Army und BW Zeugs suchst. Glaube ich.^^
Jow, ist von EMP.
Mal sehn, bin eh ein wenig kräftiger, da könnte mir das recht gelgen kommen.
Wenns nicht passt, kauf ich wieder Hosen von der Army.![]()
Wir haben uns glaub noch nie live getroffen.Sonst wüsstest du, dass ich auch nich unbedingt schmal gebaut bin
Obenrum passen sie auch bei mir prima. aber unterschenkel und so schlabbern total. sehr merkwürdig. die beste cargohose, die ich habe ist von c&a. mal gucken, ob ich die nochmal krieg. ich stehe ja auf cargohosen. hat man immer platz für allen möglichen scheiß,den man gar nciht mit sich rumschleppen bräuchte![]()
Wir haben uns glaub noch nie live getroffen.Sonst wüsstest du, dass ich auch nich unbedingt schmal gebaut bin
Obenrum passen sie auch bei mir prima. aber unterschenkel und so schlabbern total. sehr merkwürdig. die beste cargohose, die ich habe ist von c&a. mal gucken, ob ich die nochmal krieg. ich stehe ja auf cargohosen. hat man immer platz für allen möglichen scheiß,den man gar nciht mit sich rumschleppen bräuchte![]()
Ohne Scheiss. Ich hab mir vor zehn Jahren oder so sone Kack Cargohose bei C&A gekauft, für so 25 Öcken. Passt perfekt, gemütlich und robust. Ich hab nie wieder so 'ne Hose gefunden. Die ist auch immer noch in Benutzung, trotz zig Löchern.
So vor ca. 2 Jahren hat sie angefangen, sich aufzulösen. Aber immer noch robust!![]()
Ich will mir irgendwann ja mal ne original BW-Hose zulegen. Hab bisher immer nur gutes gehört. ICh hab da ja keine Erfahrungen, weil ich nie gedient hab![]()
Ich will mir irgendwann ja mal ne original BW-Hose zulegen. Hab bisher immer nur gutes gehört. ICh hab da ja keine Erfahrungen, weil ich nie gedient hab![]()
Ach, die sind das. Ja, sehr gut!
Ich such wohl immer noch irgendwas, wo man die blauen BGA-Hosen von der Marine herkriegen kann. Beste Hosen, die ich kenne!