Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Muss ich mal mit meinem Arzt besprechen, ist bei mir ein Zeitproblem, weiß nicht ob ich das dann regelmäßig einhalten kann.
Bei meiner letzten Reha musste ich schon mindestens 2-3 die Woche in die Klinik.
Das könnte ich derzeit nicht.
Und ob dann 1x die Woche reicht? Mal sehen.....
Ich hoff eher drauf das ich meinen Sport zuhause bald wieder machen kann. Da kann ich mir das flexibel einteilen.

Das sind oft Fitness Studios die sowas anbieten; bei mir gibt es vier oder fünf verschiedene Termine die Woche. Biste da OK, biste nicht da auch OK.
Du mußt halt in 1,5 Jahren Deine Anzahl voll machen und gut.
Ich hab seit einem 3/4 Jahr keine Rückenschmerzen mehr. Und wenn, dann Muskelkater ;)
Ich denke, man hat schlicht keine Wahl und MUSS sich diese Zeit nehmen. Zumal die ja eben zu 80% auf Rückenprobleme eingeschossen sind.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Eine Pinkie Pie Puppe für meine Sammlung :o:D
%24T2eC16N,!y0E9s2S5u%2BQBR4g%294Q3Rw~~60_35.JPG

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.321
66.012
158
Das sind oft Fitness Studios die sowas anbieten; bei mir gibt es vier oder fünf verschiedene Termine die Woche. Biste da OK, biste nicht da auch OK.
Du mußt halt in 1,5 Jahren Deine Anzahl voll machen und gut.
Ich hab seit einem 3/4 Jahr keine Rückenschmerzen mehr. Und wenn, dann Muskelkater ;)
Ich denke, man hat schlicht keine Wahl und MUSS sich diese Zeit nehmen. Zumal die ja eben zu 80% auf Rückenprobleme eingeschossen sind.
Ich mache ja zuhause Sport, das konnte ich nun nicht machen, wegen der Drecksentzündung. Im Grunde war das eine Überlastung und der Nerv hat sich entzündet...Ich seh nun zu das ich das durch meinen Sport zuhause in Griff bekomme. Ansonsten geh ich inne Rehaklinik zur KG. Hast schon recht, man muss sich die Zeit nehmen....:)