der post war doppeltWow! Da haste aber zugeschlagen!![]()
Einen Bollerwagen mit einem kaputten Reifen und einen Reservereifen für einen Bollerwagen.![]()
Was für ein Glück
Bollerwagenreservereifen kann man immer brauchen, was du allerdings mit dem Kaputten Bollerwagen willst ist mir schleierhaft..
mein bollerwagen hat vollgummireifen. gibt nichts besseres. die kriegst du auch extra zu kaufen.Den hab ich gekauft, damit ich den Reservereifen benutzen kann.![]()
mein bollerwagen hat vollgummireifen. gibt nichts besseres. die kriegst du auch extra zu kaufen.![]()
die KÖNNTEN draufpassen. mess die achse mal aus, so mit schieblehre und schau mal im baumarkt ob das hinkommt. ansonsten kaufen und probieren. kassenzettel aufheben, hast damit umtauschrecht.Oh! Passen die auf die Normfelgen? Oder sind das extra Kompletträder?
die KÖNNTEN draufpassen. mess die achse mal aus, so mit schieblehre und schau mal im baumarkt ob das hinkommt. ansonsten kaufen und probieren. kassenzettel aufheben, hast damit umtauschrecht.
edit: sind komplettreifen
wir haben schieblehre früher gesagt und ich bleib dabei !!!Schieblehre gibbet nicht, das heißt Meßschieber.![]()
kein dingIch schau trotzdem mal nach, ob die passen und was das kostet. Besser, als irgendwo nen Platten zu haben.
Danke für den Tipp!