Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Blairs-Ultra-Death.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ein Tropfen ins Chili und man kippt um, oder wie?:confused::D

Wenn man's nicht gewohnt ist: ja, auf jeden Fall! :)

Mir hat anfangs so eine Flasche eeeeewig gehalten, bestimmt 1 Jahr, oder so.

Mittlerweile brauche ich alle 3-4 Monate eine. Man gewöhnt sich halt immer mehr an die Schärfe.

Das Zeug hat übrigens ca. 750.000 Scoville (das ist die Maßeinheit für Schärfe). (Zum Vergleich: Tabasco hat ca. 2.500!). :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn man's nicht gewohnt ist: ja, auf jeden Fall! :)

Mir hat anfangs so eine Flasche eeeeewig gehalten, bestimmt 1 Jahr, oder so.

Mittlerweile brauche ich alle 3-4 Monate eine. Man gewöhnt sich halt immer mehr an die Schärfe.

Das Zeug hat übrigens ca. 750.000 Scoville (das ist die Maßeinheit für Schärfe). (Zum Vergleich: Tabasco hat ca. 2.500!). :)

Hui. Jaaaaa, das kann was. Das schärfste, was ich bis jetzt gegessen hab, war ein Chili, das mit einer 600.000er Sauce "verfeinert" war. War aber hart an der Grenze. Viel Spaß damit! :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hui. Wieviel hat denn die?

Siehe meine Antwort an Hex! :)

Das ist von den Soßen (!) die Schärfste von "Blair's"! Schärfer als "Mega Death" (ca. 500.000 Scoville) und "Sudden Death" (ca. 250.000, glaube ich?).

Die hieß früher übrigens "Jersey Death", wenn dir das was sagt, und wurde nun in "Ultra Death" umbenannt, warum auch immer.

Schärfer sind nur noch die Extrakte, die aber sauteuer sind. :rolleyes: