Wir bezahlen hier noch in D-Mark...die Reichsmark hat sich hier noch nicht durchgesetzt.![]()
so ein ähnliches hatte papa auch, und ich hatte so eins mit doppeltape, da konnste die eine kassette auf die andere leere druff mach, haha ja das war was ganz großes.
Das Geld, das Geld.
so ein ähnliches hatte papa auch, und ich hatte so eins mit doppeltape, da konnste die eine kassette auf die andere leere druff mach, haha ja das war was ganz großes.![]()
Stimmt. Sie wohnen ja auch in Norditalien
Also eig stellt Onkyo ja nur gute Sachen her. Bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht oder was schlechtes gehört.
Aber so viel für nen Tapeplayer.![]()
nein....Süd-Schweden
Jau..onkyo is schon was feines.
na klar, aber frag mich nicht woher. ich denk mal das war schmuggelware.Damals inne Ost-Zone hattet ihr Doppel-Tapes![]()
Stimmt!
1000 Mark?
oO
Dann wars damals aber Highend vom feinsten oder nicht?
ouh, dann hast du aber schön aufgepasst, was deine eltern so gemacht haben, hä?
na klar, aber frag mich nicht woher. ich denk mal das war schmuggelware.
papa, hatte auch so ein tonband, kennste bestimmt auch noch, die dinger mit den großen bändern.![]()
ouh, dann hast du aber schön aufgepasst, was deine eltern so gemacht haben, hä?nee, quatsch, aber leg mal wirklich aus spass den jungen kücken, also wirklich jungen kücken, eine kassette und ein bleistift hin und warte mal ab was passiert.
![]()
ouh, dann hast du aber schön aufgepasst, was deine eltern so gemacht haben, hä?nee, quatsch, aber leg mal wirklich aus spass den jungen kücken, also wirklich jungen kücken, eine kassette und ein bleistift hin und warte mal ab was passiert.
![]()
Kann man wohl sagen...die Aufnahmen waren klangtechnisch der Hammer.