Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das glaub' ich. Ein Kumpel von mir spielt auch in verschiedenen Bands, daher weiß ich, was für ein Aufwand das ist, bzw. sein kann.

Welche Richtung spielt ihr denn so?

Vor allem haben wir die Platte proffesionel aufgenommen. Eigentlich völlig übertrieben, aber unser Gitarrist durfte sich kostenlos Equipment ausleihen und ein befreundeter Tontechniker hat uns geholfen. Aber es braucht einfach viel Zeit.

Stilrichtung ist so ne Sache. Zusammengefasst würde ich sagen Power Metal / Heavy Metal mit weiblicher Stimme und mit Thrash-Einflüssen :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vor allem haben wir die Platte proffesionel aufgenommen. Eigentlich völlig übertrieben, aber unser Gitarrist durfte sich kostenlos Equipment ausleihen und ein befreundeter Tontechniker hat uns geholfen. Aber es braucht einfach viel Zeit.

Das mit dem "kostenlosen Equipment" ist natürlich sensationell!
Ist sicher unglaublich hilfreich, wenn man da Beziehungen hat. :cool:

Stilrichtung ist so ne Sache. Zusammengefasst würde ich sagen Power Metal / Heavy Metal mit weiblicher Stimme und mit Thrash-Einflüssen :D

Alter Falter. :)
Fehlt noch Black- u. Death Metal und es wäre für jeden was dabei. :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das mit dem "kostenlosen Equipment" ist natürlich sensationell!
Ist sicher unglaublich hilfreich, wenn man da Beziehungen hat. :cool:

Ja, ist schon sehr praktisch. Unser Gitarrist arbeitet bei einer Veranstaltungsfirma, die haben da alles was das Herz begehrt :D

Alter Falter. :)
Fehlt noch Black- u. Death Metal und es wäre für jeden was dabei. :)

Der Sound ist nicht so spektakulär wie es klingt. Ein anderer würde das vielleicht einfach als Power Metal abstempeln :p

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ist schon sehr praktisch. Unser Gitarrist arbeitet bei einer Veranstaltungsfirma, die haben da alles was das Herz begehrt :D

Euren Gitarristen habt ihr euch sehr gut ausgewählt, würde ich sagen. :D

Der Sound ist nicht so spektakulär wie es klingt. Ein anderer würde das vielleicht einfach als Power Metal abstempeln :p

Ich denke, dass letztendlich wohl jeder etwas anderes für sich heraushören wird. Ist ja auch gut so.
Seid das ihr, auf deinem Avatar?

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Euren Gitarristen habt ihr euch sehr gut ausgewählt, würde ich sagen. :D

Ich denke, dass letztendlich wohl jeder etwas anderes für sich heraushören wird. Ist ja auch gut so.
Seid das ihr, auf deinem Avatar?

Nein, den Avatar habe ich schon seit ich hier angemeldet bin, dass ist soweit ich mich erinnere Hammerfall, aber bin mir auch nicht mehr sicher :D

Fotos sind auch noch so eine Sache, die wir noch machen müssen :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf