Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Oh, ja, das is n gutes Stück von Liszt :D

Was mir auch sehr gut gefällt ist ungarischer Tanz Nr. 5
Hab jetzt nur keine vernünftige Klavierinterpretation gefunden :o

Es gibt von Liszt das hier wenn du das meinst. Ich glaub von dem Ungarischen Tanz von Brahms gibts nix Klavier, aber ich kann mich auch Irren. Ich glaub als nächstes werd ich mal den Liebestraum probieren(Wenn überhaupt werd ichs eh nicht so gut hinkriegen wie bei dem beispiel:D:D) , wobei das was ist was echt viel Zeit braucht, aber mir gehts sowieso nicht darum schnell was zu spielen. Man braucht ja auch irgendwas um die eit totzuschlagenn :D :o

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Es gibt von Liszt das hier wenn du das meinst. Ich glaub von dem Ungarischen Tanz von Brahms gibts nix Klavier, aber ich kann mich auch Irren. Ich glaub als nächstes werd ich mal den Liebestraum probieren(Wenn überhaupt werd ichs eh nicht so gut hinkriegen wie bei dem beispiel:D:D) , wobei das was ist was echt viel Zeit braucht, aber mir gehts sowieso nicht darum schnell was zu spielen.

Nee, ich meinte schon den Brahms ;) War jetzt weng missverständlich.
Hab das mal auf nem Konzert auf Klavier gehört, war echt toll!

Wie lange spielst du eigentlich schon?

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Wo hast du denn Wave 5 aufgetan? Bei mir hatte das bisher immer nur Wave 1 und mir fehlen da noch ein paar :(

und noch wenigstens etwas ontopic:
-"neue" McDonalds Twilight Sparkle Figur
-Broilers - Santa Muerte Live Tapes Doppel CD, sogar als limited edition mit vielen bildern, auf denen ich mich jetzt noch suchen darf

Die hab ich hier in Münster beim Hit und in einem Spielwarengeschäft
bekommen :o:D

Ich beneide dich um die McDonalds Figur
Bin mal gespannt es soll demnächst bei Müller
wohl die 3er Figurenpacks kommen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48