Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
na den vokuhila beschnitten ;) und spitzenschneiden und so
dachte ich mir, gehste mal zum frisör beim dodenhof (einkaufswahnsinnslanden mit passage) und durfte 19 ocken berappen, das sind ja schon frauenpreise!! :eek::eek:
aha. nuja man muß sich auch mal was gutes tun. :) joa, knapp dran anne weibersspreise. also das teuerste was ich beim friseur latzte, war 130 ökken. aber da hab ich auch 4 stunden in der bude gehockt. :o:D:ugly:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
aha. nuja man muß sich auch mal was gutes tun. :) joa, knapp dran anne weibersspreise. also das teuerste was ich beim friseur latzte, war 130 ökken. aber da hab ich auch 4 stunden in der bude gehockt. :o:D:ugly:

Ähm ... was hast Du für 130 Ökken machen lassen !? Haare in die Kopfhaut eingepflanzt oder was !? :D

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Ähm ... was hast Du für 130 Ökken machen lassen !? Haare in die Kopfhaut eingepflanzt oder was !? :D
nee, schnippeln lassen, vier verschiedene farben strähnchen ziehen lassen, kurpackung und das braucht so seine zeit. wenn schon glatzenschneider, dann richtig glatzenschneider. aber das isrt schon eine weile her. allerdings bin ich auch ein großer fan von totalen crazy frisuren und farben. deswegen hat das so lange gedauert. :ugly::D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
nee, schnippeln lassen, vier verschiedene farben strähnchen ziehen lassen, kurpackung und das braucht so seine zeit. wenn schon glatzenschneider, dann richtig glatzenschneider. aber das isrt schon eine weile her. allerdings bin ich auch ein großer fan von totalen crazy frisuren und farben. deswegen hat das so lange gedauert. :ugly::D

Hehe, das klingt witzig ! :D Gibt es davon Bilders !? :D Das muss ziemlich interessant ausgesehen haben. :D :)

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Hehe, das klingt witzig ! :D Gibt es davon Bilders !? :D Das muss ziemlich interessant ausgesehen haben. :D :)
ouh, muß ich mal kucken, ob ich noch was hab. ich hasse ja bilder von mir, weil ich überhaupt nicht fotogen bin. wenn dann sieht man mich meist mit fratzen oder total beschissene momentaufnahmen. es sei denn ich ge zu nem profifotograf, der mich dann in pose setzt. :D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ouh, muß ich mal kucken, ob ich noch was hab. ich hasse ja bilder von mir, weil ich überhaupt nicht fotogen bin. wenn dann sieht man mich meist mit fratzen oder total beschissene momentaufnahmen. es sei denn ich ge zu nem profifotograf, der mich dann in pose setzt. :D:D

Ouh ja, das kommt mir so bekannt vor ... :(

So ziemlich alle Bilder sind förchterbar ! :(

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ganz viele schöne Sachen :o:D
Ein tolles My little Pony Malbuch von Aibell bekommen
Heute eine neue BlindBag Wave 5 My little Pony Figur