4 neue Ikea Regal
4 Ikea Kisten
1 Expedit Glaseinsatz
1 Expedit grüne Tür
Und die Erkenntnis das meine Kraft doch arg nachgelassen hat![]()
Frauen

4 neue Ikea Regal
4 Ikea Kisten
1 Expedit Glaseinsatz
1 Expedit grüne Tür
Und die Erkenntnis das meine Kraft doch arg nachgelassen hat![]()

was? bei dir teuer? bei welchem glatzenschneider warst du denn und was haben die gemacht?ach ja beim frisør war ich auch noch, war verdammt nochmal teuer, war aber nötig, die wolle wollte ich nicht nochmal nach tschechien frachten

was? bei dir teuer? bei welchem glatzenschneider warst du denn und was haben die gemacht?![]()
und spitzenschneiden und so

aha. nuja man muß sich auch mal was gutes tun.na den vokuhila beschnittenund spitzenschneiden und so
dachte ich mir, gehste mal zum frisör beim dodenhof (einkaufswahnsinnslanden mit passage) und durfte 19 ocken berappen, das sind ja schon frauenpreise!!![]()
joa, knapp dran anne weibersspreise. also das teuerste was ich beim friseur latzte, war 130 ökken. aber da hab ich auch 4 stunden in der bude gehockt. 

aha. nuja man muß sich auch mal was gutes tun.joa, knapp dran anne weibersspreise. also das teuerste was ich beim friseur latzte, war 130 ökken. aber da hab ich auch 4 stunden in der bude gehockt.
![]()

nee, schnippeln lassen, vier verschiedene farben strähnchen ziehen lassen, kurpackung und das braucht so seine zeit. wenn schon glatzenschneider, dann richtig glatzenschneider. aber das isrt schon eine weile her. allerdings bin ich auch ein großer fan von totalen crazy frisuren und farben. deswegen hat das so lange gedauert.Ähm ... was hast Du für 130 Ökken machen lassen !? Haare in die Kopfhaut eingepflanzt oder was !?![]()

nee, schnippeln lassen, vier verschiedene farben strähnchen ziehen lassen, kurpackung und das braucht so seine zeit. wenn schon glatzenschneider, dann richtig glatzenschneider. aber das isrt schon eine weile her. allerdings bin ich auch ein großer fan von totalen crazy frisuren und farben. deswegen hat das so lange gedauert.![]()
Gibt es davon Bilders !?
Das muss ziemlich interessant ausgesehen haben.

ouh, muß ich mal kucken, ob ich noch was hab. ich hasse ja bilder von mir, weil ich überhaupt nicht fotogen bin. wenn dann sieht man mich meist mit fratzen oder total beschissene momentaufnahmen. es sei denn ich ge zu nem profifotograf, der mich dann in pose setzt.Hehe, das klingt witzig !Gibt es davon Bilders !?
Das muss ziemlich interessant ausgesehen haben.
![]()
![]()

ouh, muß ich mal kucken, ob ich noch was hab. ich hasse ja bilder von mir, weil ich überhaupt nicht fotogen bin. wenn dann sieht man mich meist mit fratzen oder total beschissene momentaufnahmen. es sei denn ich ge zu nem profifotograf, der mich dann in pose setzt.![]()

Einen eigenen Blog
Bei Interesse verschicke ich gerne den Link![]()