Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
äähh jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, es gibt en zweiten teil von day of tentacle???

Nein leider nicht, aber es soll eine neuere Version geben mit besserer Grafik. Allerdings nicht von Lucas Arts, sondern von irgendwelchen Freaks neu geschrieben. Weiß allerdings nicht ob und wo man die kriegt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein leider nicht, aber es soll eine neuere Version geben mit besserer Grafik. Allerdings nicht von Lucas Arts, sondern von irgendwelchen Freaks neu geschrieben. Weiß allerdings nicht ob und wo man die kriegt.

ja, da hab ich mal was gelesen, aber die machen ja schon zig jahre rum, ob das noch was wird wag ich zu bezweifeln:o:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.234
69.480
158
...die Kinder sind endlich im Bett...jetz müssen se nur noch schlafen....

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.578
2.867
130
33
Bad Bevensen
Nen Gutschein für n Café hier im Ort. Geschenkt gekriegt, weil ich ne Klassenkameradin immer im Auto mit zur Schule nehm. War sehr nett. Schöne Überraschung :)

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
40
Düsseldorf
-2x Wacken XMas Ticket Paket 2013 (eins für mich, eins an wen abgegeben)
-ein schickes Korsett und nen Tüllrock
-Leseheft: Iphigenie auf Tauris - Johann Wolfgang von Goethe
-jede Menge Metal-Hammer CDs gratis gegen Porto
-Textmarker + Schulblöcke