Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Naja du ahnst ja nicht was für entgleisungen ich schon hatte :o:D
Du würdes dich wegschmeissen ^^
Hatte mal gelbe , naja typisch schwarze oder mit Glitzer :D
Hab letzten Monat dann die letzten Nagellackfläschchen mal entsorgt

Also ich habe wirklich, glaube ich, mittlerweile alle Farben.
Von gelb, grün, blau, orange, lila, pink... bis hin zu schwarz :o:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
'ne defekte Sony Glotze..naja, nach 10 Monaten kann ja son Ding mal in Arsch gehen.:rolleyes::mad:
 
Ich hab mir Sony bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Anlage ist von Sony und etwa 20 Jahre alt. Läuft wie an ersten Tag, noch nie Probleme gemacht, und die läuft viel. Mein DVD Festplattenrecorder ist auch schon 4 oder 5 Jahr alt und läuft ohne Probleme, andere Marken sind da nach meinen Erfahrungen lange nicht so zuverlässig.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Leon der Profi BD
Der große Diktator BD
ein Audiokabel

gestern abend um 19:38 bestellt, heute früh um 10:15 da. Amazon is einfach beste :o :D