Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ist eigentlich ne "Un-Errungenschaft, weil es ja jetzt weg ist, aber ich hab meinen Fernseher verkauft. Jetzt hab ich also als neueste Errungenschaft ein Fernseherfreies Leben:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.134
2.203
130
32
Bad Bevensen
Ist eigentlich ne "Un-Errungenschaft, weil es ja jetzt weg ist, aber ich hab meinen Fernseher verkauft. Jetzt hab ich also als neueste Errungenschaft ein Fernseherfreies Leben:)

Willkommen im Club. Seit 2 Jahren Fernseherfrei und ihn keine Sekunde vermisst :) Wenn dann nur mal aufgrund der Größe des Bildschirms, weil ich da besser vom Bett aus Filme am PC gucken könnte :D
Hattest du nicht auch die Amazon Fire Box?:confused: Hat sich nicht gelohnt oder wie?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
CD Set mit allen Alben von Ray Wilson/Stiltskin

Wir haben den Fernseher eigentlich auch nur um DVDs oder Blueray zu gucken. Ab und zu mal was über Prime. Und gaaaaaaaaaaaaaanzt selten mal TV (Dokus oder Talk). Aber immer nur am PC, ne danke. Couch ist deutlich chilliger :D

Och..das ist nur der 1.4 mit 80 PS.
mhh, was hatta alles?
Navi, 8fach bereift, Sommerschlappen auf Alu, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Licht-und-Sicht-Paket mit Regensensor, automatische Fahrlichtschaltung mit „Leaving home“- und „Coming home“-Funktion, manuelle Klimaanlage, Parklenkassistent „Park Assist“, PDC, Tempomat, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, beheizbare Vordersitze, Mittelarmlehne, 4x elektrische Fensterheber, Lederlenkrad...

Noch hab ich 3 Autos.;)

Ich hab *Trommelwirbel*....ein MP3 Radio. Sonst nichts extra. (Nichtmal 5 Türen) Aber dafür 1.6 anstatt 1.4 :D
Der ist aber so auch schon gut ausgestattet, Halbautomatische Klima, beheizte Außenspiegel, zig Airbags.
Mir fehlt nur ab und an mal der Tempomat um gemütlich auf der Bahn zu fahren. Ohne Pipser war es anfangs echt komisch, aber eigentlich braucht man die Dinger auch nicht.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wir haben den Fernseher eigentlich auch nur um DVDs oder Blueray zu gucken. Ab und zu mal was über Prime. Und gaaaaaaaaaaaaaanzt selten mal TV (Dokus oder Talk). Aber immer nur am PC, ne danke. Couch ist deutlich chilliger :D

Dazu fehlt mir die Couch:D
Aber schöner Nebeneffekt des Fernseherverkaufens: von der Kohle hol ich mir heute nen Sofa:D