Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Ich bin, ganz 'kindisch', kein Fan vom Downsizing-Hybrid-Elektro-Superspar-Wahn.

Ich bin, ganz 'kindisch', kein Fan vom Downsizing-Hybrid-Elektro-Superspar-Wahn.![]()
Eine Luftgitarren-Postkarte aus dem Frankenland!
Vielen lieben Dank, Tomate!![]()
Ist eigentlich ne "Un-Errungenschaft, weil es ja jetzt weg ist, aber ich hab meinen Fernseher verkauft. Jetzt hab ich also als neueste Errungenschaft ein Fernseherfreies Leben![]()
Willkommen im Club. Seit 2 Jahren Fernseherfrei und ihn keine Sekunde vermisstWenn dann nur mal aufgrund der Größe des Bildschirms, weil ich da besser vom Bett aus Filme am PC gucken könnte
Hattest du nicht auch die Amazon Fire Box?Hat sich nicht gelohnt oder wie?
Ist eigentlich ne "Un-Errungenschaft, weil es ja jetzt weg ist, aber ich hab meinen Fernseher verkauft. Jetzt hab ich also als neueste Errungenschaft ein Fernseherfreies Leben![]()
Och..das ist nur der 1.4 mit 80 PS.
mhh, was hatta alles?
Navi, 8fach bereift, Sommerschlappen auf Alu, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Licht-und-Sicht-Paket mit Regensensor, automatische Fahrlichtschaltung mit „Leaving home“- und „Coming home“-Funktion, manuelle Klimaanlage, Parklenkassistent „Park Assist“, PDC, Tempomat, Kurvenlicht, Tagfahrlicht, beheizbare Vordersitze, Mittelarmlehne, 4x elektrische Fensterheber, Lederlenkrad...
Noch hab ich 3 Autos.![]()
Wir haben den Fernseher eigentlich auch nur um DVDs oder Blueray zu gucken. Ab und zu mal was über Prime. Und gaaaaaaaaaaaaaanzt selten mal TV (Dokus oder Talk). Aber immer nur am PC, ne danke. Couch ist deutlich chilliger![]()
Dazu fehlt mir die Couch
Aber schöner Nebeneffekt des Fernseherverkaufens: von der Kohle hol ich mir heute nen Sofa![]()