Strawman
W:O:A Metalgod
49,99 € bei EMP
Versandkostenfrei, weil das ne Ersatzliefeung aus einer früheren Bestellung war.
Danke.

Muss ich mal überdenken. Werde demnächst auch wieder bestellen.
Tu mich immer so schwer meine Bonuspunkte zu verbraten.

49,99 € bei EMP
Versandkostenfrei, weil das ne Ersatzliefeung aus einer früheren Bestellung war.

Danke.
Muss ich mal überdenken. Werde demnächst auch wieder bestellen.
Tu mich immer so schwer meine Bonuspunkte zu verbraten.![]()

Wenn du am 13.03. in der Pumpe bist (Sister Sin, Garagedays, U.D.O., ELA) kannst du das ja erstmal live unter die Lupe nehmen![]()

Hört sich gut an. Werde ich aber eher nicht schaffen. Es sei denn, ich kriege den Dienst mit meinem Kollegen getauscht.![]()

Falls du es schaffst, kannst du dich ja mal melden zwecks eines gemeinsamen Bierchens![]()

Urkunde über die Teilnahme am Fahrsicherheitstraining.
wollt ich auch mal machen. ist gar nicht verkehrt.^^
Gute Sache, habe ich auch gemacht kurz nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte und endlich alleine fahren durfte.
Müsst eich eigentlich nochmal machen, war ganz spaßig und ist echt wichtig.
Sollte meiner Meinung nach zum Führerschein gehören, dafür 1-2 normale, unsinnige und praxisferne Fahrten weglassen.
(normal sind 2,50-2,60m)Es hat sau viel Spaß gemacht. Nur musste ich leider den Wagen meiner Mutter nehmen, da mein Auto noch nicht zugelassen ist.
Mit dem IQ hatte ich dann, aufgrund des Radstandes von gerade mal 2m keine auf der Schleuderplatte dann keine Chance(normal sind 2,50-2,60m)
Ich möchte aber noch das Perfektionstraining (irgendwann) machen, dann kann ich das mit meinem Auto machen.

Endlich da
Nach Jahren mal wieder ein Metal-Shirt
Naja, irgendwann hat man einfach eine kritische Masse erreicht und dann kauft man sich einfach keine neuen mehr, oder nur noch sehr selten. Ist bei mir jedenfalls so.
Ich müsste auch mal dringend ausmisten. Viele zieh ich nicht mehr an und einige sind nicht mehr im besten Zustand...
Naja, irgendwann hat man einfach eine kritische Masse erreicht und dann kauft man sich einfach keine neuen mehr, oder nur noch sehr selten. Ist bei mir jedenfalls so.
Schon morsch und könnten einem schweizer Käse Konkurrenz machen, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen