Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich bin ja generell kein Freund von Piercings. So'n paar Ohrlöcher, und gut is![]()
Ach komm... Bei nem Prinz Albert kannst auch du nicht nein sagen...

Ich bin ja generell kein Freund von Piercings. So'n paar Ohrlöcher, und gut is![]()
Ok, ich hoffe das klappt so hab mich richtig kacke gefühlt als ich stilleinlagen dafür kaufen mußteEinfach geduscht, in dem Bereich ein wenig vorsichtiger und mit Duschgel gespart.
Ach komm... Bei nem Prinz Albert kannst auch du nicht nein sagen...![]()
Ok, ich hoffe das klappt so hab mich richtig kacke gefühlt als ich stilleinlagen dafür kaufen mußte
Doch die Dinger will ich schon länger das ist so die sahne auf der cremefarben![]()
mmmmmh - doch.
Grad Intimpiercings stell ich mir ganz doof vor. Nippelpiercings sehen meist einfach kacke aus, und gesichtspiercings sind immer so sehr einzelfallabhängig, dass ich einfach generell kontra bin
is ja dein körper, nä?
mmmmmh - doch.
Grad Intimpiercings stell ich mir ganz doof vor. Nippelpiercings sehen meist einfach kacke aus, und gesichtspiercings sind immer so sehr einzelfallabhängig, dass ich einfach generell kontra bin
is ja dein körper, nä?
Und was ist mit Bauchnabel? das kann ja ganz süß aussehen.
Und auch Nippelpiercings können toll aussehen (Boobies fühl dich jetzt mal nicht angesprochen. Ist ne allgemeine Aussage)
Was so gar nicht geht ist Oberlippe. Diese Chayasteinchen da sind einfach nur assi
Und was ist mit Bauchnabel? das kann ja ganz süß aussehen.
Und auch Nippelpiercings können toll aussehen (Boobies fühl dich jetzt mal nicht angesprochen. Ist ne allgemeine Aussage)
Was so gar nicht geht ist Oberlippe. Diese Chayasteinchen da sind einfach nur assi
Und Gesicht naja echt typ bedingt![]()
Bauchnabel ist echt niedlich wenn man nicht eine Wampe mit sich rum transportiert
Sry
Ja![]()
Oberlippe und Septum Bäh, Augenbrauen oft doof, nasenflügel und Snakebites individuell verschieden, diese komigen wangendinger, mit denen man irgendwie eingefallen-junkieartig wirkt, können ganz cool sein, ohren können auch ganz cool sein.... naja. im großen und ganzen ncht mein fave.
Komplett uneigennützig natürlichIch kann auch helfen![]()
Versteh ich total, finde dass sowas zum teil schöne Gesichter echt zerstört....
Oberlippe und Septum Bäh, Augenbrauen oft doof, nasenflügel und Snakebites individuell verschieden, diese komigen wangendinger, mit denen man irgendwie eingefallen-junkieartig wirkt, können ganz cool sein, ohren können auch ganz cool sein.... naja. im großen und ganzen ncht mein fave.
Doch natürlich Prinzessin deins ist das schönsteWillst du damit etwa sagen, du findest mein Bauchnabelpiercing nciht schön?![]()
Nicht komplett, aber du weißt doch, geteilte Freude ist doppelte FreudeKomplett uneigennützig natürlich![]()
Septum ist beste![]()
Willst du damit etwa sagen, du findest mein Bauchnabelpiercing nciht schön?![]()