Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ach komm... Bei nem Prinz Albert kannst auch du nicht nein sagen...:o

mmmmmh - doch.
:Puke::Puke::Puke:
Grad Intimpiercings stell ich mir ganz doof vor. Nippelpiercings sehen meist einfach kacke aus, und gesichtspiercings sind immer so sehr einzelfallabhängig, dass ich einfach generell kontra bin :o

Ok, ich hoffe das klappt so hab mich richtig kacke gefühlt als ich stilleinlagen dafür kaufen mußte :ugly:

Doch die Dinger will ich schon länger das ist so die sahne auf der cremefarben :ugly:

is ja dein körper, nä?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
mmmmmh - doch.
:Puke::Puke::Puke:
Grad Intimpiercings stell ich mir ganz doof vor. Nippelpiercings sehen meist einfach kacke aus, und gesichtspiercings sind immer so sehr einzelfallabhängig, dass ich einfach generell kontra bin :o

is ja dein körper, nä?

Und was ist mit Bauchnabel? das kann ja ganz süß aussehen.
Und auch Nippelpiercings können toll aussehen (Boobies fühl dich jetzt mal nicht angesprochen. Ist ne allgemeine Aussage ;))
Was so gar nicht geht ist Oberlippe. Diese Chayasteinchen da sind einfach nur assi

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Und auch Nippelpiercings können toll aussehen (Boobies fühl dich jetzt mal nicht angesprochen. Ist ne allgemeine Aussage ;))
Was so gar nicht geht ist Oberlippe. Diese Chayasteinchen da sind einfach nur assi

BAuchnabel kenn ich kaum Nippel bin ich halt nich so der fan von, oberlippe ist auch bäh, stimmt. und septum sieht meist auch bescheuert aus.

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Bauchnabel ist echt niedlich wenn man nicht eine Wampe mit sich rum transportiert :D

Sry :(

Ja :)

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ich kann auch helfen :o
Komplett uneigennützig natürlich :D

Oberlippe und Septum Bäh, Augenbrauen oft doof, nasenflügel und Snakebites individuell verschieden, diese komigen wangendinger, mit denen man irgendwie eingefallen-junkieartig wirkt, können ganz cool sein, ohren können auch ganz cool sein.... naja. im großen und ganzen ncht mein fave.
Versteh ich total, finde dass sowas zum teil schöne Gesichter echt zerstört....
Bin nicht so fürs mega offensichtliche
Willst du damit etwa sagen, du findest mein Bauchnabelpiercing nciht schön?:(:(
Doch natürlich Prinzessin deins ist das schönste ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Tut mir schrecklich Leid, aber ich muss protestieren.

vielleicht bin ich auch einfach nur geschädigt, weil 'ne bekannte eins auf drei mm hat und da gern so schwarze ringe drin trägt, die wie ne kreuzung aus schweinenase und hitlerbärtchen aussehen. Immer wenn ich woanders welche seh, seh ich sie vor mir...und das ist eben nichct wirklich... attraktiv.

Willst du damit etwa sagen, du findest mein Bauchnabelpiercing nciht schön?:(:(

Ich will es mir nicht vorstellen müssen!!!