Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Hahaha, sry :ugly::ugly:

Hab Boobies jetzt fwänzis vertauscht ... haha, du hattest mal eben ne neue Frau :D
Kann ja mal passieren:ugly::D
Wobei eigentlich nicht... Dafür ist fwänzi viel zu einzigartig, toll und süß und überhaupt :)
No way mir kommt kein typ mit langen Haaren in die Bude :eek:

Banause. Und Bart magst du auch nicht... Du hast ja so keine Ahnung was an einem Mann wichtig ist.
Und bevor der Rammsteiner jetzt meckert: der auch nicht!:o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Kann ja mal passieren:ugly::D
Wobei eigentlich nicht... Dafür ist fwänzi viel zu einzigartig, toll und süß und überhaupt :)

Banause. Und Bart magst du auch nicht... Du hast ja so keine Ahnung was an einem Mann wichtig ist.
Und bevor der Rammsteiner jetzt meckert: der auch nicht!:o

Das mit dem Bart hat sich son bisschen geändert :D solang er nicht bis zu den kniekehlen geht :ugly:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sag das nicht :'( meine Freundinnen sagen es war nicht mehr als nen nippelzwicker da ich meine im selben Studio stechen lassen werde hoffe ich dass es nicht so mega schmerzhaft wird :D

Ich trau mich grad nicht zu Fragen was das schlimmste war:ugly:

Das schlimmste war mein Industrial
Im Grunde sind BWPs nicht schlimm, weil der Schmerz wirklich sehr schnell vorbei geht. Aber lass es nicht an einem kalten Tag mache;)