Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Zwei Flaschen Wein. Vegan produziert.

Was es alles gibt... :ugly:

Also haben die auch ganz genau darauf gekuckt dass an keiner einzigen Weinbeere auch nur das kleinste vieh hängt? Sauber.

Bin heute übern Weihnachtsmarkt hier in Augsburg gelatscht, es gibt tatsächlich min. 2 Stände an denen man Vegane Bratwurst kaufen kann...

3cd8a33a.png

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also haben die auch ganz genau darauf gekuckt dass an keiner einzigen Weinbeere auch nur das kleinste vieh hängt? Sauber.

Bin heute übern Weihnachtsmarkt hier in Augsburg gelatscht, es gibt tatsächlich min. 2 Stände an denen man Vegane Bratwurst kaufen kann...

3cd8a33a.png

Nun, in Dortmund gibt es gar nicts veganes, das finde ich schlimmer.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab noch keinen Stand mit Fritten gesehen, wenn es dran steht, gibts doch nur Folienkartoffeln und Reibeplätzchen.

Ich muss ehrlich zugeben ich mag Weihnachstsmärkte nicht, drum bin ich mit den typischen Ständen eigentlich nicht besonders vertraut. Aber in der Tat haben mich die Pommes auch en wenig überrascht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einen Gloryhammer-Zipper mit untotem einhorn drauf und einen richtig warmen Pulli, damit ich in der Schule nicht mehr frieren muss. Und morgen kommt wahrscheinlich meine Fahrradtasche. :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Einen Gloryhammer-Zipper mit untotem einhorn drauf und einen richtig warmen Pulli, damit ich in der Schule nicht mehr frieren muss. Und morgen kommt wahrscheinlich meine Fahrradtasche. :)

Ernsthaft, wird bei euch nicht ordentlich geheizt? War noch nicht an so vielen Schulen in meinen Praktika, aber kalt war es dort nie o_O

Ein Gloryhammer-Zipper ist sehr geil, hätte ich auch gern....aber erstens komme ich leider zu keinem Konzert und zweitens habe ich ja eigentlich genug Pullover :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ernsthaft, wird bei euch nicht ordentlich geheizt? War noch nicht an so vielen Schulen in meinen Praktika, aber kalt war es dort nie o_O

Ein Gloryhammer-Zipper ist sehr geil, hätte ich auch gern....aber erstens komme ich leider zu keinem Konzert und zweitens habe ich ja eigentlich genug Pullover :D

In meinem Klassenzimmer wird scheinbar am Wochenende nicht geheizt und bei 31/2 Fensterfronten und entsprechend viel Außenmauer waren wir dann heute bei geschätzten 12-14°C. Da kommt Freude auf. Meine Kinder sitzen mittlerweile in ihren Jacken im Unterricht.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
In meinem Klassenzimmer wird scheinbar am Wochenende nicht geheizt und bei 31/2 Fensterfronten und entsprechend viel Außenmauer waren wir dann heute bei geschätzten 12-14°C. Da kommt Freude auf. Meine Kinder sitzen mittlerweile in ihren Jacken im Unterricht.

Nett, gibt es da keine Möglichkeiten was dran zu ändern? Sparen schön und gut, aber irgendwann ist es doch nur noch lächerlich :mad: