Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Heute gerade angekommen:

Violent Attack / Hellish Crossfire - The Demos (Split-CD)

acov_tid176566.jpg

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Heil- und Kostenplan für meine Zahnkrone, nur 780 Euro
und mein erstes graues Haar!
Jetzt muss dann nur noch die Brille demnächst kaputt gehen und ich kann Privatinsolvenz anmelden. :mad::(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Heil- und Kostenplan für meine Zahnkrone, nur 780 Euro
und mein erstes graues Haar!
Jetzt muss dann nur noch die Brille demnächst kaputt gehen und ich kann Privatinsolvenz anmelden. :mad::(

Meine Frau hat vor 2 Jahren ein Implantat bekommen: rund 2.000 € beim Teufel, ein paar Monate später hab' ich dann 2 Kronen gebraucht. Was die kosten, hast ja eben geschrieben! :(
Tja... bei Zähnen wird man Ruck-Zuck bettelarm. :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Meine Frau hat vor 2 Jahren ein Implantat bekommen: rund 2.000 € beim Teufel, ein paar Monate später hab' ich dann 2 Kronen gebraucht. Was die kosten, hast ja eben geschrieben! :(
Tja... bei Zähnen wird man Ruck-Zuck bettelarm. :(
Oh ja Implantate sind schweineteuer.
Und Kronen auch. Aber wenn man mal überlegt, was die alles aushalten müssen, verstehe ich es schon irgendwo.

das nicht ich bin wie ein hai die zähne wachsen immer wieder nach:ugly::ugly::ugly:
du machst doch Witze, oder? Sowas gibts doch gar nicht? :confused:
Hast du keine Zähne?
:ugly::ugly: