Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ist gut gelaufen!
Ich glaube, der stellv. Filialleiter mag mich, denn ich mag Schottland... und er auch
Anfang nächster Woche melden sie sich bei mir![]()
Na dann drück ich weiter die Daumen

Ist gut gelaufen!
Ich glaube, der stellv. Filialleiter mag mich, denn ich mag Schottland... und er auch
der kommt doch erst morgen raus...(?)
Ist gut gelaufen!
Mein erstes Auto
Nicht gerade mein Traumauto, aber mit 20 sollte man nicht zu grosse Ansprüche haben. Dafür wars billig und hat schön Platz![]()
Mein erstes Auto
Nicht gerade mein Traumauto, aber mit 20 sollte man nicht zu grosse Ansprüche haben. Dafür wars billig und hat schön Platz![]()
Na dann mal Allzeit gute Fahrt.![]()
ZDF!!!
Zahlen Daten Fakten!!!.![]()
Danke
Von meinen Eltern abekauft, einen Renault Scenic 1.6, ca. 60'000 km, ziemlich neuwertiger Zustand. Ziemlich lahmes Auto, aber ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, da ich schon seit ich die Prüfung hab damit rumfahre.
Nicht gerade ein typisches Auto für mein Alter, aber ich hasse die Autos meiner Freunde wo man hintendrin überhaupt kein Platz hat. So kann man wenigstens auch zu fünft problemlos grössere Strecken fahren![]()
Danke
Von meinen Eltern abekauft, einen Renault Scenic 1.6, ca. 60'000 km, ziemlich neuwertiger Zustand. Ziemlich lahmes Auto, aber ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, da ich schon seit ich die Prüfung hab damit rumfahre.
Nicht gerade ein typisches Auto für mein Alter, aber ich hasse die Autos meiner Freunde wo man hintendrin überhaupt kein Platz hat. So kann man wenigstens auch zu fünft problemlos grössere Strecken fahren![]()
Nur 60.000km??? Das wäre für mich schon ein Neuwagen!!!
Hatt ich schon erwähnt, dass mein Arbeitskollege mir vorgestern erklärt hat, wie froh er ist, seinen Renault endlich los zu sein?!?![]()
Für mich auch.... MEiner geht schon auf die 190.000 zu...
Da gucken die Autogasumbauer einen schon komisch an und viele wollen den gar nicht mehr umrüsten....![]()
Soll ich dir was erzählen? Ich kann ihn absolut verstehen
Aber das Auto hat schon eine nette Innenaustattung, super Soundanlage, elektronische Handbremse etc., aber zum Fahren ist es nicht so der Hit![]()
*abklatsch*
Wie umrüsten, warum?????
Meiner hat 165.000 km runter und ich fahre einen ´96er Astra.![]()
Der Laguna von meinem Kollegen hatte auch ALLES drin!!
Aber am Ende gingen die die Fensterheber nicht mehr und die Einspritzpumpen etc.pp. haben den Geiste eine nach der anderen aufgegeben... Und eine der vier Pumpen lag bei ca. 500 Euro!
Und das Auto hatte noch nicht mal 10 Jahre aufm Puckel...
Aber gut. Jeder baut mal Montagsautos, gell?!?![]()