Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Na dann mal Allzeit gute Fahrt.:):)

ZDF!!!
Zahlen Daten Fakten!!!.:o

Von meinen Eltern abekauft, einen Renault Scenic 1.6, ca. 60'000 km, ziemlich neuwertiger Zustand. Ziemlich lahmes Auto, aber ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, da ich schon seit ich die Prüfung hab damit rumfahre.

Nicht gerade ein typisches Auto für mein Alter, aber ich hasse die Autos meiner Freunde wo man hintendrin überhaupt kein Platz hat. So kann man wenigstens auch zu fünft problemlos grössere Strecken fahren :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Von meinen Eltern abekauft, einen Renault Scenic 1.6, ca. 60'000 km, ziemlich neuwertiger Zustand. Ziemlich lahmes Auto, aber ich hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt, da ich schon seit ich die Prüfung hab damit rumfahre.

Nicht gerade ein typisches Auto für mein Alter, aber ich hasse die Autos meiner Freunde wo man hintendrin überhaupt kein Platz hat. So kann man wenigstens auch zu fünft problemlos grössere Strecken fahren :D

Hatt ich schon erwähnt, dass mein Arbeitskollege mir vorgestern erklärt hat, wie froh er ist, seinen Renault endlich los zu sein?!? :D:D

Da mußt Du aber nicht so viel drauf geben.... Jetzt fährt er stattdessen nämlich Opel... :ugly:

So: UNd immer schön vorsichtig, ne?!? ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Nur 60.000km??? Das wäre für mich schon ein Neuwagen!!!

Allzeit gute Fahrt und vor allem vorsichtig!!!;):)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Soll ich dir was erzählen? Ich kann ihn absolut verstehen :D

Aber das Auto hat schon eine nette Innenaustattung, super Soundanlage, elektronische Handbremse etc., aber zum Fahren ist es nicht so der Hit :D

Der Laguna von meinem Kollegen hatte auch ALLES drin!!
Aber am Ende gingen die die Fensterheber nicht mehr und die Einspritzpumpen etc.pp. haben den Geiste eine nach der anderen aufgegeben... Und eine der vier Pumpen lag bei ca. 500 Euro!
Und das Auto hatte noch nicht mal 10 Jahre aufm Puckel...:rolleyes:

Aber gut. Jeder baut mal Montagsautos, gell?!?;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*abklatsch* :D:D:D:D:D:D
Wie umrüsten, warum?????:confused:
Meiner hat 165.000 km runter und ich fahre einen ´96er Astra. :eek::eek::eek::eek::eek::D

Weil er zu viel braucht, eigentlich...
Wobei ich mir gar nicht mal sicher bin, ob ichs machen soll... Gehen halt wieder 3000 Euro ins Land. Aber bei meiner FAhrleistung von 15K km hab ichs halt auch in nem Jahr wieder raus!
Ma guggen, wie ich dazu steh, wenn das Geld nächstes Jahr da ist (aktienfond kann am 01.01. ausgelöst werden)...:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Der Laguna von meinem Kollegen hatte auch ALLES drin!!
Aber am Ende gingen die die Fensterheber nicht mehr und die Einspritzpumpen etc.pp. haben den Geiste eine nach der anderen aufgegeben... Und eine der vier Pumpen lag bei ca. 500 Euro!
Und das Auto hatte noch nicht mal 10 Jahre aufm Puckel...:rolleyes:

Aber gut. Jeder baut mal Montagsautos, gell?!?;)

Damit hatten meine Eltern nie Probleme, war eigentlich nicht so fehleranfällig. Mein Vater hatte es nur satt, dass man drücken musste wie Sau dass man mal auf 120 kommt. Aber man gewöhnt sich dran :D