Neues 1,20m breites Bett![]()
So schmal reicht dir?![]()
So schmal reicht dir?![]()
1,20 würde mir auch reichen. Dann wär endlich mal weniger Zeugs auf meinem Bett.![]()
Ich hab zwar auch nur ein 1,20m breites Bett... aber ich bin der Meinung das ein Bett nie groß genug sein kann!![]()
Ja, das kenn ich
Aber ich wach ja fast jeden Frühs diagonal liegend auf.
Ich hab zwar auch nur ein 1,20m breites Bett... aber ich bin der Meinung das ein Bett nie groß genug sein kann!![]()
So fett bin ich auch wieder nichSo schmal reicht dir?![]()
Wobei mein Zimmer nich mehr Platz hergibt. Von daher.... Und da ich derzeit eh alleine drin schlafe sind 1,20 mehr als ausreichendIch hab zwar auch nur ein 1,20m breites Bett... aber ich bin der Meinung das ein Bett nie groß genug sein kann!![]()
Die haben wir eh noch daheim. Muttern hat,wieso auch immer, für jede Bettgröße Spannbettlaken^^das gibt teure spannbetttücher![]()
So isses.Ich hab 1,60m breit, weil das das Größte is wo die Matratze noch ein Stück ist.
Ich weiß gar nicht wie ich aufwachen würde wenn mein Bett größer wäre
Momentan wende ich nur 10x nachts meine Bettdecke![]()
Wobei mein Zimmer nich mehr Platz hergibt. Von daher.... Und da ich derzeit eh alleine drin schlafe sind 1,20 mehr als ausreichend
Die haben wir eh noch daheim. Muttern hat,wieso auch immer, für jede Bettgröße Spannbettlaken^^
Hast du sonst nix anderes zu tun?![]()