Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
60€ wären immer noch mehr als das doppelte, als was ich für Kopfhörer ausgeben würde. :D

Die sind halt schön leicht und drücken nicht so auf den Ohren wie ich das mit denen davor sonst hatte. Benutzen tu ich die fürs Synthesizer spielen, da ist das schlecht wenn die am drücken sind, und vergleichbare von Sennheiser oder Pioneer kosten nochmal das doppelte und haben dann die probleme das die drücken oder ziemlich schwer sind.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Die besonderer Dank an Großtante:o:o:)

die große Variante davon ist noch besser, allerdings auch nochmal fast doppelt so teuer...
Mein Arbeitskollege hat sich die geholt und ich bin echt schwer begeistert. Ich selbst würd allerdings auch nie soviel dafür ausgeben. Meine haben 55 gekostet, was ich schon viel fand...

BTT: 2 neue Hosen, 1 neues Hemd, 1 neues T-Shirt, neue Schuhe, neue Brille (bzw die Bestellung dafür)

Zuletzt bearbeitet: