Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
So - Mo 18:00 - 3:00 Uhr

Fr + Sa 18:00 - 4:00 Uhr

die haben geöffnet!!! ich sags dir
Do ist WÜrfelabend!
hat wohl also schon geöffnet du Pfeife! Hätte mich gewundert, ich war sicherlich schon mal an nem Mittwoch dort, weiß es nur nicht mehr so genau :o

Da steht aber SONNTAG BIS MONTAG und FREITAG UND SAMSTAG! Nicht Montag bis Sonntag oder so... :confused:

Selber Pfeife :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Da steht aber SONNTAG BIS MONTAG und FREITAG UND SAMSTAG! Nicht Montag bis Sonntag oder so... :confused:

Selber Pfeife :D

Ein ABSEITS hat unter der Woche nicht geschlossen!!!!! :mad:
Oh man, ich frag morgen ne Freundin. Ja, zur Not eben bei mir, bin eh zu faul um meinen Arsch außer Haus zu bewegen. ABER dann räum ich fei nicht auf :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ein ABSEITS hat unter der Woche nicht geschlossen!!!!! :mad:
Oh man, ich frag morgen ne Freundin. Ja, zur Not eben bei mir, bin eh zu faul um meinen Arsch außer Haus zu bewegen. ABER dann räum ich fei nicht auf :o

Na, dann haben sie eben offen. :D
Aber zu Dir is auch so weit... *jammer* :D Aber Pacha! :D