Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
waren dass die von Alex's Geburtstag oder wars Marina's letztes Jahr? Da wo wir noch tolle Bilder von gemacht haben? :D
Japp, da war aber das Fell wech, ich kann es ja abnehmen....:D
Oder hatte ich es da noch dran? :confused: *koppkratz*
Weiß ich nimmer....Ich erinnere mich da eher an andere Dinge...:o:p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
:D
Schon irgendwas bei uns in der Nähe, oder? Gibt's irgendwas zwischen uns? :D Nur da Raw, oder? Da will ich ned unbedingt hin...

RAW zwischen UNS? Also zwischen uns beiden vllt, aber Mondsucht ist noch ein Stückerl weg...in der Nähe von ihr wäre das Abseits, oder Shamrock. Ansonsten fällt mir nix ein.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

Frag mich was leichteres, die kennen ja kein Celsius! :mad:

Aber die letzten Tage wars eher trüb, sogar mit etwas Regen - aber dennoch wars im Wasser noch sehr angenehm! :D

30°C dürften wir die ersten Tage gehabt haben, ja :)

:D

Ok, klingt traumhaft :) (Regen gab's nur, damit Euch der Abschied nicht so schwer fiel ;) )

RAW zwischen UNS? Also zwischen uns beiden vllt, aber Mondsucht ist noch ein Stückerl weg...in der Nähe von ihr wäre das Abseits, oder Shamrock. Ansonsten fällt mir nix ein.

Ja, Mondsucht muss ja erstmal zusagen... :o CHUCKS, SCHUHE, hallo? :D
Hm, im Abseits war ich auch schon ewig nicht mehr. Wann machen die auf?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Di bis Do wohl. ;)

Geht nicht, hab am Samstag Möbel umgestellt und nach der Hälfte keine Lust mehr gehabt. Hier is grad n bissel Chaos... :D

So - Mo 18:00 - 3:00 Uhr

Fr + Sa 18:00 - 4:00 Uhr

die haben geöffnet!!! ich sags dir
Do ist WÜrfelabend!
hat wohl also schon geöffnet du Pfeife! Hätte mich gewundert, ich war sicherlich schon mal an nem Mittwoch dort, weiß es nur nicht mehr so genau :o