Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Dann mach ich ma auffe Socken, wa? :D

Ach ich weiß auch nich, aber wenn ich solche Bilder sehe, krieg ich immer sofort Heimweh :D :confused: Is ja total bekloppt, weil ich nie im Norden gewohnt hab, aber ich "gehör da hin" irgendwie. Da fühl ich mich immer wie zu Hause. Und im Ruhrpott :D Aber da wohn ich ja FAST (naja :D)...

hmmm... die aussage kenn ich von Kate :o;):D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das is eine sehr liebe Idee von Kate. Richte ihr meinen besten Dank aus :o :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:eek::eek::eek::D

okay... dann schaun wir mal was ER dann da hat, und halten dann rücksprache mit dir (evt. telefonisch) ... evt. könnten wir das getier auch mittwoch morgens um 6 bei ihm bzw. seiner frau (er is ja noch unterwegs) abholen ...;):o... sonst würden wir halt erst gegen mittag in wacken sein :D ..aber das sehen wir dann

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
okay... dann schaun wir mal was ER dann da hat, und halten dann rücksprache mit dir (evt. telefonisch) ... evt. könnten wir das getier auch mittwoch morgens um 6 bei ihm bzw. seiner frau (er is ja noch unterwegs) abholen ...;):o... sonst würden wir halt erst gegen mittag in wacken sein :D ..aber das sehen wir dann

Haha wär das geil. Fisch von Ross the Boss :D *gacker* :D:D:D
Ich zahle in Bier :o :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Die Diskografie von Powerwolf - sollte morgen oder am Dienstag dann da sein :)

"Raise your horns
The volume to the right
Heavy in the morning
Metal in the night!"