Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich bin aber das bessere argument :o:D
ach ja ... ich muss mich korrigieren :5 heringe und 1 barsch :o:D

Du sowieso :o Würdß du da nich wohnen, würd ich nichma dran denken, da irgendwann hinzuziehen :o :D

Hammer. Und das für 2 Euro...darauf bin ich echt neidisch. Für frischen Fisch bezahlt man sich hier idR dumm und dusselig. Greife daher meist auf TK zurück, der oft auch wirklich nich schlecht ist. Aber es ist schon n ganz anderes Gefühl irgendwie, wenn man den frisch kaufen kann. Weißt ja sicher, was ich meine ;)

Edit: Mit TK mein ich natürlich keine Fischstäbchen oder son Ranz :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Du sowieso :o Würdß du da nich wohnen, würd ich nichma dran denken, da irgendwann hinzuziehen :o :D

Hammer. Und das für 2 Euro...darauf bin ich echt neidisch. Für frischen Fisch bezahlt man sich hier idR dumm und dusselig. Greife daher meist auf TK zurück, der oft auch wirklich nich schlecht ist. Aber es ist schon ganz anderes Gefühl irgendwie, wenn man den frisch kaufen kann. Weißt ja sicher, was ich meine ;)

er hat noch was da http://www.schleswiger-stadtwerke.de/wetter/hafen_SL.jpg :D

ja sicher weiß ich das :o

edit: Dat bild aktualisiert sich alle 60 sekunden selbst ... wenn da auf einmal nix mehr is ... :pECH :o

Zuletzt bearbeitet: