Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Für Selbstabholer in Warstein. Is ja quasi umme Ecke. Sauber! :cool:

*Fachchinesisch nicht versteh*
Du willst Hunde einfrieren? :confused:

Barfen is ne Art zu füttern. Sprich nur rohes Fleisch, Innereien, Haut mit und ohne Fell, Knochen, Blut, Obst, Getreide, Gemüse, Fische, rohe Eier usw. Kannste online bestellen und je größer die Abnahmemenge, desto günstiger. Ich hatte halt schon vor, dann immer direkt n Zentner oder mehr zu bestellen. Und dafür brauch ich dann ne Kühltruhe. "Barf" is nur son blödes Kunstwort. Steht zB für "Biologisch artgerechte Rohfütterung"...andere machen aus dem Kürzel aber auch was anderes und eigentlich ises scheißegal wie mans nennt. Gesund ises und das zählt.:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.419
6.429
128
35
Lkr. Ravensburg
Barfen is ne Art zu füttern. Sprich nur rohes Fleisch, Innereien, Haut mit und ohne Fell, Knochen, Blut, Obst, Getreide, Gemüse, Fische, rohe Eier usw. Kannste online bestellen und je größer die Abnahmemenge, desto günstiger. Ich hatte halt schon vor, dann immer direkt n Zentner oder mehr zu bestellen. Und dafür brauch ich dann ne Kühltruhe. "Barf" is nur son blödes Kunstwort. Steht zB für "Biologisch artgerechte Rohfütterung"...andere machen aus dem Kürzel aber auch was anderes und eigentlich ises scheißegal wie mans nennt. Gesund ises und das zählt.:D


Achso. Urkost für Hunde quasi. :o :D
Können Hunde eigentlich an ehec erkranken?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.419
6.429
128
35
Lkr. Ravensburg
Genau. Richtig gemacht gibts latürnich nix besseres.

Bestimmt. Und wir werden alle (ALLE!!) daran sterben! :D

Hm, naja, ich wöllt rohes fleisch ja ned, aber Hunde sind ja quasi tiere die wo schon seit jahrtausenden rohfleisch essen, weil die können ja garkein feuer machen, das können nur wir menschen, ja ja :o :D

Ich las heut dass dieser Erreger bei Hunden und Katzen ähnlich wie bei den Wiederkauviechers einfach da sein kann, ohne dass sie wirklich krank sind.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Genau. Richtig gemacht gibts latürnich nix besseres.

Bestimmt. Und wir werden alle (ALLE!!) daran sterben! :D



Aaah!! :D haha, das passt ja! :D Geil :D Für menschliche Maßstäbe is das echt zum Kotzen :D

Wie geil muss es sein,w enn alle auf dem Planeten an Blutschiss sterben und kurz danach kommen Aliens auf unseren Planeten und sehen die Sauerei. Ich will deren Gesichter sehen!:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm, naja, ich wöllt rohes fleisch ja ned, aber Hunde sind ja quasi tiere die wo schon seit jahrtausenden rohfleisch essen, weil die können ja garkein feuer machen, das können nur wir menschen, ja ja :o :D

Ich las heut dass dieser Erreger bei Hunden und Katzen ähnlich wie bei den Wiederkauviechers einfach da sein kann, ohne dass sie wirklich krank sind.

Ich hätt vor allem kein Bock auf Pansen. Ich glaub, da verhungert man als normaler Mensch lieber freiwillig *barf* :D:D

Jap, das haste bei vielen Erregern.

Wie geil muss es sein,w enn alle auf dem Planeten an Blutschiss sterben und kurz danach kommen Aliens auf unseren Planeten und sehen die Sauerei. Ich will deren Gesichter sehen!:D

Haha, jau das wär ziemlich cool :D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.849
15.255
168
47
ein paar clogs, die so groß ausgefallen sind, daß mir größe 35 passt und ein paar neue schuhe, runtergesetzt von 24,99 auf 9,95 geld. :o:D:D