Fetty
W:O:A Metalmaster
Jippieh ne richtig große Tiefkühltruhe for 32 Euro. Doggies, es kann nun endlich gebarft werden
*Fachchinesisch nicht versteh*
Du willst Hunde einfrieren?
Jippieh ne richtig große Tiefkühltruhe for 32 Euro. Doggies, es kann nun endlich gebarft werden
*Fachchinesisch nicht versteh*
Du willst Hunde einfrieren?
Barfen is ne Art zu füttern. Sprich nur rohes Fleisch, Innereien, Haut mit und ohne Fell, Knochen, Blut, Obst, Getreide, Gemüse, Fische, rohe Eier usw. Kannste online bestellen und je größer die Abnahmemenge, desto günstiger. Ich hatte halt schon vor, dann immer direkt n Zentner oder mehr zu bestellen. Und dafür brauch ich dann ne Kühltruhe. "Barf" is nur son blödes Kunstwort. Steht zB für "Biologisch artgerechte Rohfütterung"...andere machen aus dem Kürzel aber auch was anderes und eigentlich ises scheißegal wie mans nennt. Gesund ises und das zählt.
Achso. Urkost für Hunde quasi.
Können Hunde eigentlich an ehec erkranken?
Genau. Richtig gemacht gibts latürnich nix besseres.
Bestimmt. Und wir werden alle (ALLE!!) daran sterben!
Genau. Richtig gemacht gibts latürnich nix besseres.
Bestimmt. Und wir werden alle (ALLE!!) daran sterben!
Aaah!! haha, das passt ja! Geil Für menschliche Maßstäbe is das echt zum Kotzen
Hm, naja, ich wöllt rohes fleisch ja ned, aber Hunde sind ja quasi tiere die wo schon seit jahrtausenden rohfleisch essen, weil die können ja garkein feuer machen, das können nur wir menschen, ja ja
Ich las heut dass dieser Erreger bei Hunden und Katzen ähnlich wie bei den Wiederkauviechers einfach da sein kann, ohne dass sie wirklich krank sind.
Wie geil muss es sein,w enn alle auf dem Planeten an Blutschiss sterben und kurz danach kommen Aliens auf unseren Planeten und sehen die Sauerei. Ich will deren Gesichter sehen!
Ich hätt vor allem kein Bock auf Pansen. Ich glaub, da verhungert man als normaler Mensch lieber freiwillig *barf*
Jap, das haste bei vielen Erregern.
Haha, jau das wär ziemlich cool