Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
gehn auf jedenfall nochma 9% an ebay... Die Gebühren hab ich bei der änderung das erste mal so richtig wahrgenommen, die verlangen echt nen haufen kohle... :o :D

ach es geht um die RH karte :cool:
Sehr geil, hätte nicht gedacht, dass die zu diesem Preis weggeht. Dachte jetzt eher, dass Tuuli von ner Gehaltserhöhung spricht.

Ha, da ist ja mein 25 € gebot ein Witz dagegen. Cool
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gehn auf jedenfall nochma 9% an ebay... Die Gebühren hab ich bei der änderung das erste mal so richtig wahrgenommen, die verlangen echt nen haufen kohle... :o :D

echt? fuck. dann buchen die mir ja auch noch 4 euro ab :(
haha, aber geil. ich hab heut schon das gehalt aufm konto B-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
gehn auf jedenfall nochma 9% an ebay... Die Gebühren hab ich bei der änderung das erste mal so richtig wahrgenommen, die verlangen echt nen haufen kohle... :o :D

Für ne Wackenkarte die ich vor kurzem bei Eblöd vertickert hab, gingen knapp 15,- an ebay und nochmal knapp 5,- an Paypal. Und da ich 2 Tickets zum fast gleichen Preis verkaufen konnte und beide mit Paypal bezahlt wurden...:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Für ne Wackenkarte die ich vor kurzem bei Eblöd vertickert hab, gingen knapp 15,- an ebay und nochmal knapp 5,- an Paypal. Und da ich 2 Tickets zum fast gleichen Preis verkaufen konnte und beide mit Paypal bezahlt wurden...:rolleyes:

deswegen mach ich nix mehr über paypal. außer selbst was zahlen. die schweine haben mir schon verdammt viel geld eingesackt :mad:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.428
6.435
128
35
Lkr. Ravensburg
echt? fuck. dann buchen die mir ja auch noch 4 euro ab :(
haha, aber geil. ich hab heut schon das gehalt aufm konto B-)

Verkaufsprovision für Auktionen und Festpreisangebote (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer)
Verkaufspreis



Verkaufsprovision*

EUR 1,00 - EUR 50,00
8% des Verkaufspreises

EUR 50,01 - EUR 500,00
EUR 4,00 zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00

EUR 500,01 und höher
EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00

Wobei das noch die alten Gebühren sind... ab 13.6. is der Verkaufserlös quasi egal, es fallen immer 9% des Verkaufspreises an Gebühren an. Max. jedoch 45€.