TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
115,74€ mehr aufm konto
netto oder brutto?
gehn auf jedenfall nochma 9% an ebay... Die Gebühren hab ich bei der änderung das erste mal so richtig wahrgenommen, die verlangen echt nen haufen kohle...
ach es geht um die RH karte
Sehr geil, hätte nicht gedacht, dass die zu diesem Preis weggeht. Dachte jetzt eher, dass Tuuli von ner Gehaltserhöhung spricht.
Ha, da ist ja mein 25 € gebot ein Witz dagegen. Cool
gehn auf jedenfall nochma 9% an ebay... Die Gebühren hab ich bei der änderung das erste mal so richtig wahrgenommen, die verlangen echt nen haufen kohle...
Für ne Wackenkarte die ich vor kurzem bei Eblöd vertickert hab, gingen knapp 15,- an ebay und nochmal knapp 5,- an Paypal. Und da ich 2 Tickets zum fast gleichen Preis verkaufen konnte und beide mit Paypal bezahlt wurden...
echt? fuck. dann buchen die mir ja auch noch 4 euro ab
haha, aber geil. ich hab heut schon das gehalt aufm konto B-)
what? Buchen die bei Ebay mittlerweile echt soviel ab?
naja, ob sich der "Stress" mit dem reinstellen, Stromkosten und zur Post bringen usw. dann noch auszahlt, ist was anderes...k.A. hab das letzte mal vor 3 jahren mal was verkauft dort. wir werden sehen. naja. egal. hauptsache, ich hab überhaupt noch was gekriegt.
echt? fuck. dann buchen die mir ja auch noch 4 euro ab
haha, aber geil. ich hab heut schon das gehalt aufm konto B-)
Jippieh ne richtig große Tiefkühltruhe for 32 Euro. Doggies, es kann nun endlich gebarft werden