Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Ah, okay. Wie wars denn? Naja, ich weiß es, aber ich wills trotzdem hören.:rolleyes::D
Ich auch.:D

after all hab ich mir etwa 20 sekunden lang angehört, danach bin ich bier trinken gegangen:D
von heathen hab ich mir 2 lieder angeschaut, ist nicht mein fall und ich fand den sänger scheiße.
destruction fand ich gut, aber nicht mal annähernd so geil wie in wacken vor paar jahren.
overkill war schweineaffenfickengeil, wie immer:):):)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
after all hab ich mir etwa 20 sekunden lang angehört, danach bin ich bier trinken gegangen:D
von heathen hab ich mir 2 lieder angeschaut, ist nicht mein fall und ich fand den sänger scheiße.
destruction fand ich gut, aber nicht mal annähernd so geil wie in wacken vor paar jahren.
overkill war schweineaffenfickengeil, wie immer:):):)

Joa, wäre wohl auch mein Fazit gewesen.;) Besodners das mitm Bier trinken.:D

Ich freu mich so auf Overkill aufm Rock Hard!:cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Lötkolben und Lötzinn is teurer als 20 Japan-Stecker für 4,98 Euro...:o
Hab nich soviel Geld, weil ich ja immer alles in deinem Laden lasse....:D

Und wenn ich mal wieder das kaputte Standlicht reparien muß und dazu die GESAMTE Frontmaske abbauen muß....achnee... Die Blinker sind ja erstmal für hinten....:rolleyes::rolleyes::D

Das stimmt zwar, aber Lötkolben und Zinn braucht man doch öfter und darf in keiner Werkstatt fehlen. ;)
Also bevor ich 5€ für Stecker ausgeb löt ich das schnell zamm. :D