Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
jup, ich hab am donnerstag das zeug getankt, bin auch mal gespannt ob die karre das zeug verträgt. laut hersteller solls ok sein, aber ich trau dem frieden einfach noch nicht.

Was soll schon groß passieren? Ich versteh da die Aufregung ned. Außerdem seh ich ned ein, dass ich den Preisanstieg bei E5-Benzin unterstützen soll. E10 kostet ja jetzt etwas weniger als das was vorher das E5 gekostet hat. Und E5 Super is jetzt so teuer wie Super plus. Nee, da mach ich ned mit. Ich nehm von dem was mein Auto verträgt das Gunstigste, fertig aus.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze Tixs :cool::cool::cool:
Seit Jahrzehnten (nicht übertrieben) will ich die original-Teile sehen. Und bis dahin nehme ich halt mit Kopien vorlieb.

Da wollte ich in HH schon immer hin....
Aber dann isset irgendwann umgezogen, ohne dass ich da war.... Schade eigentlich...:(

Hatte arbeitstechnisch mal vorgeschlagen, dort im Rahmen einer landeskundlichen Studienfahrt mal hinzufahren...
Aber hatte keiner Bock drauf... Lieber aufm Weihnachtsmarkt rumpimmeln... Das ist nicht so anspruchsvoll...

Hätte auch allein können, aber habs dann leider iwie aus den Augen verloren...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:):) alles gut geklappt ?

Ja,alles weg.
Bude gesaugt,Sperrmüll in einem Raum gelagert,Müllsäcke bei mir in der Garage zwischengelagert,Altpapier weggebracht,Telefonate geführt,restliche Sachen sortiert und nun fertig mitte Nerven.:(
Jetzt mach ich gleich noch etwas in meiner Bude.Hier sieht es aus wie Sau.Aber is mir eigentlich auch egal.Mach eh nur Augenwischerei.Hab auf mehr kein Bock.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ja,alles weg.
Bude gesaugt,Sperrmüll in einem Raum gelagert,Müllsäcke bei mir in der Garage zwischengelagert,Altpapier weggebracht,Telefonate geführt,restliche Sachen sortiert und nun fertig mitte Nerven.:(
Jetzt mach ich gleich noch etwas in meiner Bude.Hier sieht es aus wie Sau.Aber is mir eigentlich auch egal.Mach eh nur Augenwischerei.Hab auf mehr kein Bock.

damit ist ja auf jedenfall schonmal wieder n großer schritt geschafft :)
*knuddel*