Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
eine dvd mit nem falschen regionalcode
*schimpf*
Kannst ja Mümmel mal deswegen anschreiben. Der hat seinen DVD-player auch bearbeitet, dass er DVDs mit anderen Regionalcodes abspielt.
eine dvd mit nem falschen regionalcode
*schimpf*
Kannst ja Mümmel mal deswegen anschreiben. Der hat seinen DVD-player auch bearbeitet, dass er DVDs mit anderen Regionalcodes abspielt.
Ein Päckchen von Bluudy lag grad vor der Tür *aufgeregtsei* *gespanntist*
wird auf alle fälle schön duften
extrem schnell die post. gestern erst nachmittags abgeschickt
Jaaaaaaaaa Voll geil ey. Vielen vielen Dank *freu* Ich glaub, ich geb die Ableger zum Anzüchten erstma Mama. Besser is das
Und die Uhr..voll süß Und neues Fleur de sel, yippieh Und bunter Zucker...hach ach *freu* Vielen vielen Dank *knootsch*
ist wohl besser. bei deinem "grünen" daumen. ich hoffe die wachsen gut an
bitte bitte gerne
ich hab lyder nichts "oh gott mässiges" gefunden
Joah..dieses Jahr bin ich echt gut weg gekommen Der megaschnelle Wasserkocher von Louis, das neue Handy von Kristin usw...sogar den kleinen Tiger von Tuuli und Mümmel hab ich mir ja wirklich gewünscht Näxes Jahr wirds sicher umso ekliger
auf alle fälle
ich werde dafür sorgen
Joah..dieses Jahr bin ich echt gut weg gekommen Der megaschnelle Wasserkocher von Louis, das neue Handy von Kristin usw...sogar den kleinen Tiger von Tuuli und Mümmel hab ich mir ja wirklich gewünscht Näxes Jahr wirds sicher umso ekliger
Ein neues Handy....toll
Aber dann kann ich dir ja in der Nacht vor deinen Klausuren keine sms mehr schreiben mit dem Text "jetzt aber schnell"