Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.760
2.131
108
44
Sehr schön! Zeit passt ja, bevor die Sonne wieder knallt und man dann auch ned in Pool kann. Wenn nicht noch für Mittwoch ein bezahlter Termin beim Brüderchen reinkommt, ist meine linke Wade endlich fällig. Während der Chemo und ne Zeit danach ging ned, dann wg verschiedener MRTs und OPs blablabla....
yeah sehr fein! jo ich bin jetzt einfach optimistisch dass der arm/schulter nich geschnibbelt werden muss (das drama zieht sich) aber ich wollte jetzt nciht noch weitere monate schieben. i feel you sis

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.245
22.514
128
52
Trier
yeah sehr fein! jo ich bin jetzt einfach optimistisch dass der arm/schulter nich geschnibbelt werden muss (das drama zieht sich) aber ich wollte jetzt nciht noch weitere monate schieben. i feel you sis
Ätzend! Die Narben an der Brust müssen wenigstens zwei Jahre alt sein, bevor ich die mittels Malerei kaschieren können werde. Das wir eh noch ne lange Geschichte.
Aber nach bzw. während all dem Mist hab ich mir wenigstens das Bein verdient!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.843
7.155
118
Niedersachsen
Nach 4 Jahren: Erledigungserklärung der E.ON für eine unberechtigte Forderung - wenn das nicht schnell ging :o

Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich bei Streitigkeiten nach erfolglosem Widerspruch gegen eine Forderung von einem Versorgungsunternehmen an die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur zu wenden. Hat ungefähr 6 Monate gedauert und war erfolgreich.