Ich kenn nicht mal die ältere Version von Herman BrusselmansIch sehe jetzt wieso ich dir die jüngere Version von Herman Brusselmans genannt habe.![]()
Ich kenn nicht mal die ältere Version von Herman BrusselmansIch sehe jetzt wieso ich dir die jüngere Version von Herman Brusselmans genannt habe.![]()
Ich kenn nicht mal die ältere Version von Herman Brusselmans![]()

Ähhh ja... kommt hin
Was ist dass denn für ein oller Pupsheini??!!
2. WK Kram? Schon interessant manchmal..Rund 350 antike Postkarten mehr in der Sammlung und ne abgesperrte Dusche bis der Klempner kommt.
Mitunter auch ja, aber geht mir mehr um Topograhie und Häuser/Menschen2. WK Kram? Schon interessant manchmal..
Wo haben Sle sich den Oktpus denn annähen lassen?Nach langer Zeit mal wieder Stechen lassen![]()
Ich scheiterete in Ermangelung der passenden EmojisWo haben Sle sich den Oktpus denn annähen lassen?
Yey, und mein kompletter Arm mutiert derzeit zu einem *eight-five-gibtIch scheiterete in Ermangelung der passenden Emojis
Meine Linke Wade ziert nun kein genähter Oktopus, sondern das Konterfei zweier ganz Großer.
Ich scheiterete in Ermangelung der passenden Emojis
Meine Linke Wade ziert nun kein genähter Oktopus, sondern das Konterfei zweier ganz Großer.
Sehr schön! Zeit passt ja, bevor die Sonne wieder knallt und man dann auch ned in Pool kann. Wenn nicht noch für Mittwoch ein bezahlter Termin beim Brüderchen reinkommt, ist meine linke Wade endlich fällig. Während der Chemo und ne Zeit danach ging ned, dann wg verschiedener MRTs und OPs blablabla....Yey, und mein kompletter Arm mutiert derzeit zu einem *eight-five-gibt