phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.212
- 18.165
- 168
- 47
das so schade für dich. das konzi von denen war so geil. letzte platte von den jungs anschaffen. ist was ganz feines.- 2 Karten für Phantom Winter
+ 32€
![]()
das so schade für dich. das konzi von denen war so geil. letzte platte von den jungs anschaffen. ist was ganz feines.- 2 Karten für Phantom Winter
+ 32€
![]()
Menno, ich drück dir weiterhin die Daumen.Erstaunlicherweise nach viel Nerven verlieren nen Termin als Kassenpatient beim Ortho/Unfallchirurg (Hax immer noch im Eimer) an meinem letzten Arbeitstag nächste Woche. Vorsichtig optimistisch...
Habbich, war ich auf der Releaseshowdas so schade für dich. das konzi von denen war so geil. letzte platte von den jungs anschaffen. ist was ganz feines.
Auf Marc in einem so kleinen Rahmen hätte ich ja auch Bock. Allgemein hab ich mächtig Bock auf Krokus. Leider haben sie nur Auftritte in Süddeutschland bestätigt.+ 5 Tickets für Storace + Band, + Support
- 240 CHF
Beweise!12 Stunden Weiterbildung aufm Konto, fehlen nur noch 8 dieses Jahr.![]()
Feines Zertifikat!Biddeschön.
![]()
Ein aufgeschlagenes Knie![]()
Wäre 'ne IdeeMachen Sie sich dazu ein Ei?![]()
Was machst du denn für Sachen?Ein aufgeschlagenes Knie![]()
Alles im Dienste der Arbeit. Hose heil, Knie geschrammtWas machst du denn für Sachen?