Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Neuer Führerschein, als Ersatz für meinen Papierlappen aus den 90ern.
hebst du den lappen auf? meine mama hat das rosa viech noch.Neuer Führerschein, als Ersatz für meinen Papierlappen aus den 90ern.
hebst du den lappen auf? meine mama hat das rosa viech noch.![]()
Ich hab meinen auch behaltenhebst du den lappen auf? meine mama hat das rosa viech noch.![]()
Na klar wird der aufgehoben.hebst du den lappen auf? meine mama hat das rosa viech noch.![]()
Klar doch, inklusive Teenagerfoto.![]()
Mein Führerscheinfoto ist so krass, meine Mama lacht sich da immer kaputt, schon aus dem Grund muss ich das aufheben.Ich hab meinen auch behalten![]()
Schlimmer als meins kann es gar nicht sein.Ich meine, meiner müsste auch noch irgendwo sein, aber das Foto bekommt keiner zu sehen
Seitenscheitel und RollkragenpulliSchlimmer als meins kann es gar nicht sein.![]()
Ich war so begeistert von dem Lappen, dass ich ihn im Laufe der Jahre insgesamt zweimal mit gewaschen habeGeilo!![]()
Zeigt Bildnis oder Ihnen Ward kein Glauben geschenketMein Führerscheinfoto ist so krass, meine Mama lacht sich da immer kaputt, schon aus dem Grund muss ich das aufheben.![]()
Nicht ohne meinen AnwaltZeigt Bildnis oder Ihnen Ward kein Glauben geschenket![]()