Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.902
- 65.439
- 158
diese diebische hure![]()
Ein Hoch auf Brieftauben!![]()
Ihr seid doofe Doldis!

diese diebische hure![]()
Ein Hoch auf Brieftauben!![]()
Ihr seid doofe Doldis!
Haha, da gibt's ja wirklich ne RFC Beschreibung zu
Jo, da hab ich schon Kerle heulen sehenRippen tun schon weh, vor allem, wenn man mit farbigen Nadeln drüber fährt.![]()
Jo, da hab ich schon Kerle heulen sehen
rippen tätowieren tut pervers weh. hab auch schon ne rippenprellung gehabt. und wenn man sich jetzt überlegt, daßde so paar stunden liegst und die n bild stechen lässt. alta walter im schalter.Mein Tätowierer meint immer ich sei hart im nehmen, aber ich bin dann schon mal froh, wenn er das letzte Mal drüber wischt.![]()
Schnüff Danke. Ja Flamenco sowieso sein lassen (und das nervt ja gar nicht dass ich so viel verpasse hmpf), Standard versuchte ich sachte in Strassenschuhen mit Pausen, aber da darf ich wohl auch erst mal auf der bank sitzen -.- Zumal der Fuß iO kommen muss, in drei Wochen geht's in UrlaubIch verstehe dich so gut. Aber bitte lass das erst gut ausheilen bevor du wieder loslegst. Und dann auch nicht gleich übertreiben. Fühl dich gedrückt. Wird alles wieder besser.![]()
Boah dermassen aua! Für mich geht morgen (hoffentlich) mein Bein zu Ende nach drölftausend Sitzungen. Wird auch noch mal ulkig, Kniescheibe und Kniekehle und so Trallafitti ^^ Aber immer noch nix gegen Rippen in Punkto Schmerz, da kannste atmen wie de willst - völlig egal.rippen tätowieren tut pervers weh. hab auch schon ne rippenprellung gehabt. und wenn man sich jetzt überlegt, daßde so paar stunden liegst und die n bild stechen lässt. alta walter im schalter.![]()
daßde so paar stunden liegst und die n bild stechen lässt. alta walter im schalter.![]()
ich habe nicht mal geweint als lady Di geheiratet hat![]()
![]()
Die ist tot?Und ich nicht als sie gestorben ist!![]()
Die ist tot?![]()
ich habe nicht mal geweint als lady Di geheiratet hat![]()
![]()
Am Tag als die Trauerfeier übertragen wurde, war ich auf'm Open Air Festival.Und ich nicht als sie gestorben ist!![]()