Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.902
65.439
158
diese diebische hure :o

Ein Hoch auf Brieftauben! :o

packet-loss-v0-fqbvmlw36j1e1.jpg
Ihr seid doofe Doldis! :o

• Love
Reaktionen: Gibson Player

phönix

18 Sep. 2008
80.182
18.092
168
47
  • Love
Reaktionen: Settembrini

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.308
1.572
108
43
Ich verstehe dich so gut. Aber bitte lass das erst gut ausheilen bevor du wieder loslegst. Und dann auch nicht gleich übertreiben. Fühl dich gedrückt. Wird alles wieder besser. 🍀💐
Schnüff Danke. Ja Flamenco sowieso sein lassen (und das nervt ja gar nicht dass ich so viel verpasse hmpf), Standard versuchte ich sachte in Strassenschuhen mit Pausen, aber da darf ich wohl auch erst mal auf der bank sitzen -.- Zumal der Fuß iO kommen muss, in drei Wochen geht's in Urlaub

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.308
1.572
108
43
rippen tätowieren tut pervers weh. hab auch schon ne rippenprellung gehabt. und wenn man sich jetzt überlegt, daßde so paar stunden liegst und die n bild stechen lässt. alta walter im schalter. :ugly::D
Boah dermassen aua! Für mich geht morgen (hoffentlich) mein Bein zu Ende nach drölftausend Sitzungen. Wird auch noch mal ulkig, Kniescheibe und Kniekehle und so Trallafitti ^^ Aber immer noch nix gegen Rippen in Punkto Schmerz, da kannste atmen wie de willst - völlig egal.

Strawman

21 März 2013
77.094
48.011
168
57
Kreis Ostholstein
Und ich nicht als sie gestorben ist! :o
Am Tag als die Trauerfeier übertragen wurde, war ich auf'm Open Air Festival.
Sagte Tom Angelripper: Der große Teil der Deutschen guckt heute die Beerdigung von irgendsoner Prinzessin. Mir scheißegal, ich hab Bock zu spielen. Geil, daß Ihr da seid und mit uns abrocken wollt:D