Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.147
15.122
128
33
Leverkusen
Eine Überweisung zur Radiologie, um einen Rippenbruch auszuschließen 😯

Ich drück die Daumen, dass es nichts ist, und falls doch, dann wenigstens wirklich durch und nicht nur angeknackst, ist wohl doch die bessere Alternative.

Und falls es nicht schon angekündigt wurde: nicht wundern, wenn bei einem (nicht verschobenen) Bruch nichts getan wird. Gerade Rippen lässt man in der Regel einfach selbst verheilen.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
13.141
4.984
128
Husum
www.facebook.com
Neue Canon 5d Mark IV plus Canon EF 24-70mm F/2,8 L USM II. Die andere 5d eingeschickt
mit nem Schaden von 600 €, nachdem sie mir beim Wacken Winter Nights-Spectaculum
nach Band 1 von der Heizung hüpfte.

• Wow
Reaktionen: Samael666

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.147
15.122
128
33
Leverkusen
Gute Besserung. Wie oft ich das Problem schon hatte :)
Im KKH wurde nix gemacht, teilweise sogar nur der Kopf geröntgt und der Thorax vergessen, obwohl da die
angeknacksten Rippen waren.

Fairerweise muss man da aber sagen, dass man die Rippen teils auch einfach nicht röntgt, wenn man keinen verschobenen Bruch oder andere Verletzungen (z.B. 'nen Pneumothorax) erwartet, weil's meist eh keine therapeutische Konsequenz hat.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.053
6.624
128
Ostfriesland
Dankeschön
oh, gute besserung. :eek:
Dankeschön
Fairerweise muss man da aber sagen, dass man die Rippen teils auch einfach nicht röntgt, wenn man keinen verschobenen Bruch oder andere Verletzungen (z.B. 'nen Pneumothorax) erwartet, weil's meist eh keine therapeutische Konsequenz hat.
Ja, ich hoffe auch ehrlicherweise auf ne blöde Zerrung. Obwohl es eben auch ordentlich weh tut

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.267
12.302
130
34
Rheinhessen
Wow....ich warte seit 1,5 Monaten, auch mit Elster.
Hatte sonst immer per Papier, da hat es ca. 8-10 Wochen gedauert, jetzt eine Woche mit Elster. Krass.
Hab da deshalb jetzt nicht so den Vergleich, aber 1,5 Monate hört sich lange an.
Na, Hauptsache, am Ende kommt es ohne Abzüge...
Das kommt auch immer auf den Kreis an.

Vor dem Umzug habe ich über 3 Monate gewartet.
Jetzt habe ich nach 2 Wochen den Bescheid.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.515
42.421
170
Ein Hoch auf Brieftauben! :o
packet-loss-v0-fqbvmlw36j1e1.jpg