Revalon
THAT GUY
Ohohoho, da haben Sie heute Abend ja was vor.![]()
Neues Bier kaufen weil's nur bis zum Nachmittag gereicht hat?
Hatte auch schon über ein alternatives Betriebssystem nachgedacht.Also ich hab auch ein Samsung, aber ohne Bloatware und ohne google, dafür mit LineageOS
Schön, dass du mit dem Fairphone zufrieden bist![]()
Ja.einen abend wie Sie ihn in diesem leben nie mehr haben werden![]()
Cool, ich weiss deutsche Handwerksarbeit, zu schätzen, mein Herr !!![]()
Hochwertige Fassadenteile gebaut von Meisterhand aus Prefa Alublech in anthrazit.![]()
einen abend wie Sie ihn in diesem leben nie mehr haben werden![]()
Sowas gibts?Nen neuen Altersvorsorgeplan, bei dem nicht viel zu viele Parteien mitverdienen und deswegen am Ende viel zu wenig vom eingezahlten über bleibt.![]()
Ja, ich komme damit gut zurecht. Apps hol ich mir bei F-Droid, was es dort nicht gibt versuche ich das originale apk zu bekommen. Wenn das auch nicht klappt dann gibts noch den Aurora Store, bei dem man anonym (oder mit eigenem google Account, hab ich aber nicht) alle Apps von google play runterladen kann. Hab aber nur 3 Apps von dort holen müssen, die alle bisher einwandfrei funktionieren. Aber ich nutze auch keine (a-)sozialen Medien wie Fratzenbuch und auch kein Whatsapp.Hatte auch schon über ein alternatives Betriebssystem nachgedacht.
Hatte mir Ubuntu Touch angeguckt. Aber da funktionieren viele Apps, wie Bankingapps nicht. Da ich doch einige Dienste von Google nutzen wollte, wie z.B. Google Pay, ist dann die Entscheidung wieder auf Google Android gefallen.
Du kommst damit im Alltag gut zurecht?