Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.829
64.401
158
Uff gute Besserung das klingt ja doch schon ziemlich ernst.

Bei mir gabs heute nur n Knöllchen fürs Parken ohne Parkuhr (Batterie an meiner elektrischen ist leider leer und ich habs nicht mitbekommen). Dazu wieder etwas kürzere Haare die Mähne ist dann doch irgendwann einfach nur stressig.
Aber Ihre Mähne steht Ihnen doch so gut.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.778
2.989
108
Sauerland
Aber Ihre Mähne steht Ihnen doch so gut.
Danke aber ab ner gewissen Länge wird das doch sehr stressig, so spätestens wenn die Haare schulterlang werden is es einfach zu viel des Guten. Hab einfach sehr dichten Haarwuchs und dann auch noch dicke Haare. bekommt man nach dem Waschen kaum trocken undmit dem Kamm durch wird dann auch lästig.
:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.778
47.113
128
35
Hamburg
Danke aber ab ner gewissen Länge wird das doch sehr stressig, so spätestens wenn die Haare schulterlang werden is es einfach zu viel des Guten. Hab einfach sehr dichten Haarwuchs und dann auch noch dicke Haare. bekommt man nach dem Waschen kaum trocken undmit dem Kamm durch wird dann auch lästig.
:D
Da muss man halt durch, Sie alter Krieger:) es lohnt sich

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.764
6.986
128
36
Lkr. Ravensburg
Patronenhülse Kaliber 7,62 x 63 als Andenken vom Schießstand :cool:
xqs86.jpg