Warum?Bestätigung von Samsung über 450€ Cashback![]()
Hatten ne Aktion, dass man Fernseher und Soundbar zsm kauft und dann Geld zurück bekommt. Und das hab ich gemacht. Und jetzt kann ich geil Heimkino machenWarum?
Eine Email von meinem lokalen CDU MdB mit so tollen Aussagen wie
und jede Menge Gefasel über Asylkrise und Migrationskapazitäten und dass man ja nie mit der AfD zusammengearbeitet hat.
Ah cool. Bruche ich leider beides gerade nicht.Hatten ne Aktion, dass man Fernseher und Soundbar zsm kauft und dann Geld zurück bekommt. Und das hab ich gemacht. Und jetzt kann ich geil Heimkino machen![]()
Aktion ist eh rum. Lief bis 2.2 und ich hab am 30.1. bestelltAh cool. Bruche ich leider beides gerade nicht.![]()
Oh, nachträglich alles Gute, Lydia.Tolle Blumen und schöne Geburtstagsgeschenke. Einen Tattoo Gutschein. Ich war mit Gatten gestern im Wellnest. 2 Stunden einen eigenen Wihrlpool und Sauna. Das war entspannend.
Also ich hab auch ein Samsung, aber ohne Bloatware und ohne google, dafür mit LineageOSBei Samsung ging mir irgendwann die nicht deinstallierbare Samsung Bloatware auf die Nerven + noch irgendwelche Apps, die man auch nicht deinstallieren konnte, z.B. Facebook und Netflix.
Probiere es deswegen jetzt mal mit einen Fairphone. Da ist fast alles austauschbar wie Akku und Kamera, langer Softwaresupport und vor allem keine Samsung Bloatware. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden.
Weiterhin gute Besserung! Ich versuche es mal Montag m it arbeiten und morgen sowieso mit gegen Rechts laufenAU Verlängerung bis 19.2. Und ne Überweisung zum Lungenfacharzt....![]()
Weiterhin gute Besserung! Ich versuche es mal Montag m it arbeiten und morgen sowieso mit gegen Rechts laufen
Die neue Deaf Forever
Uff gute Besserung das klingt ja doch schon ziemlich ernst.AU Verlängerung bis 19.2. Und ne Überweisung zum Lungenfacharzt....![]()