Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.523
12.949
168
Metalfranken
Bei Samsung ging mir irgendwann die nicht deinstallierbare Samsung Bloatware auf die Nerven + noch irgendwelche Apps, die man auch nicht deinstallieren konnte, z.B. Facebook und Netflix.
Probiere es deswegen jetzt mal mit einen Fairphone. Da ist fast alles austauschbar wie Akku und Kamera, langer Softwaresupport und vor allem keine Samsung Bloatware. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden.
Also ich hab auch ein Samsung, aber ohne Bloatware und ohne google, dafür mit LineageOS :D

Schön, dass du mit dem Fairphone zufrieden bist :)

• Like
Reaktionen: geilereichler

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.826
3.074
108
Sauerland
AU Verlängerung bis 19.2. Und ne Überweisung zum Lungenfacharzt.... :uff:
Uff gute Besserung das klingt ja doch schon ziemlich ernst.

Bei mir gabs heute nur n Knöllchen fürs Parken ohne Parkuhr (Batterie an meiner elektrischen ist leider leer und ich habs nicht mitbekommen). Dazu wieder etwas kürzere Haare die Mähne ist dann doch irgendwann einfach nur stressig.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Philbee