Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.632
17.004
168
47
Medimops, wenns auch gebraucht sein darf

Danke, bin ich nicht drauf gekommen. :ugly:
Ist dort sogar als gebundenes Buch und nicht als Paperback verfĂŒgbar. 😍
medimops is klasse. hab da schon so manche raritĂ€t ergattert. und bĂŒcher muß man immer noch umblĂ€ttern können.
mein bĂŒcherschrĂ€nkchen riecht voll nach bibliothek. ich hab das als kind geliebt, da abzuhĂ€ngen. 😍

edit: ganze tafel schokolade mit einmal aufgefressen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.282
27.455
128
33
Delmenhorst
medimops is klasse. hab da schon so manche raritĂ€t ergattert. und bĂŒcher muß man immer noch umblĂ€ttern können.
mein bĂŒcherschrĂ€nkchen riecht voll nach bibliothek. ich hab das als kind geliebt, da abzuhĂ€ngen. 😍

edit: ganze tafel schokolade mit einmal aufgefressen. :ugly:

Ja und am liebsten dicke Hardcover WĂ€lzer. Ich liebe das. Ebook Reader wĂŒrden mir nie ins Haus kommen....

Mein Traum wÀrs ja wenn man ne Buchhandlung in der NÀhe hÀtte, die auch noch so einen schön alten, urigen Charme, wie ein alter englischer Laden hÀtte.... Leider gibt's hier, schnell erreichbar, nur noch Ketten wie Thalia oder so....

Zuletzt bearbeitet: