Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.008
2.014
130
32
Bad Bevensen
Ich steig dann wohl in die Welt des Espresso ein:ugly:
Heute ne DeLonghi Dedica bestellt samt Upgrades in Form von anderem Siebträger, Sieb, Tamper und noch ein paar ergänzenden Kleinigkeiten
Könnte übrigens vllt was für dich sein @Elbdeern
Die Größe kriegt man durchaus in deinem Camper unter und auch der Stromverbrauch sollte sich in Grenzen halten. Preislich ist das ganze auch überschaubar. Wenn du magst halte ich dich da mal auf dem Laufenden wenn ich mich reingefuchst hab

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.536
2.814
128
Könnte übrigens vllt was für dich sein @Elbdeern
Die Größe kriegt man durchaus in deinem Camper unter und auch der Stromverbrauch sollte sich in Grenzen halten. Preislich ist das ganze auch überschaubar. Wenn du magst halte ich dich da mal auf dem Laufenden wenn ich mich reingefuchst hab
Die ist ja echt super klein.
Wir versuchen im Camper aber immer mit Gerät auszukommen, das keine 220 V braucht, damit wir möglichst autark bleiben. Für unterwegs reicht uns so ne kleine Bialetti für den Gasherd.