Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ein großes Loch zwischen Küche und Esszimmer und begleitende Rückenschmerzen. Merke: beim Vorschlaghammer schwingen genügend Pausen machen!
Ein großes Loch zwischen Küche und Esszimmer und begleitende Rückenschmerzen. Merke: beim Vorschlaghammer schwingen genügend Pausen machen!
Ja, und wie üblich denkt man: ach dann könnte ich doch eben kurz auch noch....und schwuppdiwupp steht man in einem Chaos, was das Leben für die nächsten 3 Monate regieren wird.oh bist beim renovieren???
Ich wusste doch, dass es besser gewesen wäre dich vorher um Rat zu fragen.Also ich hab meine Tapeten leicher von der Wand gekriegt
Einer hat sogar mitgeholfen, der Andere hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist rechtzeitig ausgezogen.Warum machst du das auch selber, für irgendwas setzt man doch Kinder in die Welt?
Dass Du immer erst nachher drauf kommstIch wusste doch, dass es besser gewesen wäre dich vorher um Rat zu fragen.
Schmerzen in den Beinen.*umzugverfluch*
*beinemassier*
J
Einer hat sogar mitgeholfen, der Andere hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist rechtzeitig ausgezogen.
Dvd: Watchmen
Würd ich aber von der Handlung auch fast behaupten.Mal unabhängig von der Handlung - ein absolutes Meisterwerk der Bilder und Fotographie! Kameraführung vom anderen Stern. Wirklich geil!
Mal unabhängig von der Handlung - ein absolutes Meisterwerk der Bilder und Fotographie! Kameraführung vom anderen Stern. Wirklich geil!
Würd ich aber von der Handlung auch fast behaupten.