Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ein großes Loch zwischen Küche und Esszimmer und begleitende Rückenschmerzen. Merke: beim Vorschlaghammer schwingen genügend Pausen machen!![]()
Ein großes Loch zwischen Küche und Esszimmer und begleitende Rückenschmerzen. Merke: beim Vorschlaghammer schwingen genügend Pausen machen!![]()
Ja, und wie üblich denkt man: ach dann könnte ich doch eben kurz auch noch....und schwuppdiwupp steht man in einem Chaos, was das Leben für die nächsten 3 Monate regieren wird.oh bist beim renovieren???![]()
Ich wusste doch, dass es besser gewesen wäre dich vorher um Rat zu fragen.Also ich hab meine Tapeten leicher von der Wand gekriegt![]()
Einer hat sogar mitgeholfen, der Andere hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist rechtzeitig ausgezogen.Warum machst du das auch selber, für irgendwas setzt man doch Kinder in die Welt?![]()
Dass Du immer erst nachher drauf kommstIch wusste doch, dass es besser gewesen wäre dich vorher um Rat zu fragen.![]()
Schmerzen in den Beinen.*umzugverfluch*
*beinemassier*![]()
J
Einer hat sogar mitgeholfen, der Andere hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist rechtzeitig ausgezogen.![]()
Dvd: Watchmen
Würd ich aber von der Handlung auch fast behaupten.Mal unabhängig von der Handlung - ein absolutes Meisterwerk der Bilder und Fotographie! Kameraführung vom anderen Stern. Wirklich geil!![]()
Mal unabhängig von der Handlung - ein absolutes Meisterwerk der Bilder und Fotographie! Kameraführung vom anderen Stern. Wirklich geil!![]()
Würd ich aber von der Handlung auch fast behaupten.![]()