Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Jo.So isset.Alles besiegelt und beschlossen.Nach Wochen der Trennung machen wir unser Ding als Freunde weiter.Man meldet sich,wenn man meint da hätte der andere auch eventuell Bock drauf.Konzerte oder sonstige Unternehmungen.Aber der Rest ist Geschichte.

Das tut mir sehr leid... :( Wart ihr sehr lange zusammen?

Genau die gleiche Nummer liegt gerade 5 Monate hinter mir... *seufz*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das tut mir sehr leid... :( Wart ihr sehr lange zusammen?

Genau die gleiche Nummer liegt gerade 5 Monate hinter mir... *seufz*

Waren fast 7 Jahre.Der Stress und die daraus resultierenden Umstände haben uns entzweit.Haben wir beide einfach vergeigt.War schon seit einem Jahr etwas im argen,aber irgendwann ging da nix mehr und wir konnten zusehen,wie es bergab ging.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Waren fast 7 Jahre.Der Stress und die daraus resultierenden Umstände haben uns entzweit.Haben wir beide einfach vergeigt.War schon seit einem Jahr etwas im argen,aber irgendwann ging da nix mehr und wir konnten zusehen,wie es bergab ging.

Kenn' ich. war bei uns ähnlich. Bei uns warens 13 Jahre, und die letzten zwei waren nicht mehr gut. Und dann kommt halt irgendwann der Punkt. Aber ist voll ätzend. Brauch' ich nicht nochmal. Und du sicher auch nicht. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kenn' ich. war bei uns ähnlich. Bei uns warens 13 Jahre, und die letzten zwei waren nicht mehr gut. Und dann kommt halt irgendwann der Punkt. Aber ist voll ätzend. Brauch' ich nicht nochmal. Und du sicher auch nicht. ;)

Nee,sicher nicht.Die letzten Wochen waren die Hölle für mich.Hatte so ein Desaster schonmal.Bin kuriert.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Nee,sicher nicht.Die letzten Wochen waren die Hölle für mich.Hatte so ein Desaster schonmal.Bin kuriert.

Oh - also mir reicht dieses eine Mal. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen... Wobei - wenn's zusätzlich noch Streit gäbe, dann wäre es wirklich der Super-GAU. Das ist ja zum Glück nicht so (weder bei dir noch bei mir). Aber trotzdem. Reicht. ;)

Wenn ich Urlaub kriege, trinken wir auf'm WOA einen dicken Schluck (= Fass) darauf. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh - also mir reicht dieses eine Mal. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen... Wobei - wenn's zusätzlich noch Streit gäbe, dann wäre es wirklich der Super-GAU. Das ist ja zum Glück nicht so (weder bei dir noch bei mir). Aber trotzdem. Reicht. ;)

Wenn ich Urlaub kriege, trinken wir auf'm WOA einen dicken Schluck (= Fass) darauf. :)

Nee,den haben wir auch nicht.Der hat mir damals gereicht.:D

Ohja,oder im RPL.:)