Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.383
17.530
128
Krötis Kissen
Ich habe fest damit gerechnet, dass einer von den beiden wieder Schweinkram schreibt. :o :ugly:

Niemensch würde sowas schreiben.
Hier ist übrigens noch eine pfiffige Geschenkidee für Sie

GaLiGrü

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Stühle zum Tisch. Zum Megablackscheißdreckpteis von 80 statt 270 Euros pro Stück.
Aber immer noch kein Bett. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Was ist den das für eine Distanz? 2/3 Marathon? Gibt es so was?

Einen neuen Rucksack, den neuen Asterix Comic, einen Adventskalender und eine Tüte Colorado.
das sind 28 km. ist nächstes jahr zum 4. mal. sehr beliebt. also wenn du doch mal mehr als nur den HM laufen willst, aber noch nicht den vollen marathon kommt das gut. ist in münster und ist auf 500 leute begrenzt. muß man wohl recht schnell sein beim anmelden.

musst n bischen runter scrollen.

kecks, werner, sava und ich haben sich angemeldet. werner bringt wahrscheinlich noch jemanden mit. sind wa 5 leute. ick freu mir jetzt schon. :ugly::D

• Like
Reaktionen: kecks, Hex und SAVA