Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.600
12.075
168
Dungeon Keeper Patch
Rana Patch

dungeon-keeper-key-art.jpg.adapt.crop16x9.1023w.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Neue Unterschriften auf der Flagge:

Lukas Korn, Gitarrist von Lyschko (die kriege ich scheinbar nur je eine pro Konzert :ugly:)
Schramm

1 Shirt vom Niedergang Fest, dem Festival, das Lyschko vor 'ner Weile veranstaltet hatten

1 Paar Tanzschuhe

Hex

4 März 2004
243.323
62.731
158
Neue Unterschriften auf der Flagge:

Lukas Korn, Gitarrist von Lyschko (die kriege ich scheinbar nur je eine pro Konzert :ugly:)
Schramm

1 Shirt vom Niedergang Fest, dem Festival, das Lyschko vor 'ner Weile veranstaltet hatten

1 Paar Tanzschuhe
Tanzschuhe? *aufhorch*
Erzähl.........

Hex

4 März 2004
243.323
62.731
158
Wir haben ja vor der Hochzeit 'nen Hochzeitstanzkurs gemacht und dann überlegt, dass vielleicht weiter zu machen.
Sind jetzt seit 'nem Jahr dran und haben vor, das noch weiter zu machen, und drum haben wir uns dann nun mal Tanzschuhe zugelegt.
So poflige schwarze.
Super. 👍🏽
Das mit dem Hochzeitstanzkurs weiß ich noch, aber nicht dass ihr weitergemacht habt. Echt cool. 😊

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Wiedersehen mit Carl Sentance und Pete Agnew von Nazareth,
Selfies und `ne unterschriebene Platte.
Dreifaches Wildtierglück auf der Rückfahrt...
Drei Sachgewinne bei der Postcode-Lotterie
Von der Postcode-Lotterie hab ich mal nen Spam-Brief bekommen. Keine Ahnung woher die meine Daten haben, hab deshalb ne Auskunft nach DSGVO gefordert. Hab bis heute keine Antwort bekommen.
Drecksladen!

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Z13 und Mü_Exotic