Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.808
17.100
128
Krötis Kissen
Cool fände ich, wenn ich wenigstens meinen Ausweis uns meinen Führerschein wieder bekommen würde, das macht ja keinen Spaß, den Scheiß ohne Dokumente neu zu bekommen.
Aber auf jeden Fall darf ich mich nicht mehr so wegsaufen. Wenn man sich da verstrahlt auf ein Gespräch einlässt, ist da schnell alles weg. :uff:

Sie sehen zu gutmütig aus. Wenn ich besoffen über Kiez laufe sprechen mich noch nichmal die nutten an :o

• Metal
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.986
11.498
168
Was ne Scheiße - es gibt einfach zu viele Arschlöcher auf der Welt :uff:

Ist mir auch mal so ähnlich passiert, ganz Klischeehaft auf Malle - der Ausweis und Hotelkarte waren aber noch da (und hatte nicht mehr so viel Geld im Geldbeutel)-> so war wenigstens der Rückflug kein Problem :ugly:
Hier hat man zumindest theoretisch die Chance, dass der Täter zur Rechenschaft gezogen wird...

ich konnte am bahnhof in münchen nicht mal unbehelligt mit nem AHAB beanie aus dem zug steigen ohne von zwei polizisten in zivil kontrolliert zu werden. :confused: :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee