Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.023
1.130
108
42
Ich hatte hier doch schon malm ne „wie ist der neueste Moers“ Diskussion thihi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
1 Ticket für Rosalie Cunningham.
Wollte ich gestern schon kaufen, aber dann hab ich ja gesehen, dass Symphony X spielen und bin übereilt nach Aschaffenburg aufgebrochen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
1 lustige Nacht bei der Polizei, weil ich beklaut wurde. Fick die Scheißstadt. Tasche weg, Geldbeutel weg, Handy weg, Schlüssel weg, alles weg. :)
Nette Polizei hat mich zum Glück nach Hause gefahren und die Wohnung aufgemacht. Zum Glück haben sie den Täter auf Video, bringt mir halt nix, weil das Gedöns wahrscheinlich im Arsch ist.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.887
20.840
128
51
Trier
1 lustige Nacht bei der Polizei, weil ich beklaut wurde. Fick die Scheißstadt. Tasche weg, Geldbeutel weg, Handy weg, Schlüssel weg, alles weg. :)
Nette Polizei hat mich zum Glück nach Hause gefahren und die Wohnung aufgemacht. Zum Glück haben sie den Täter auf Video, bringt mir halt nix, weil das Gedöns wahrscheinlich im Arsch ist.
Oh Mann, das tut mir leid. Hoffentlich kriegen sie den Drecksmensch! Auch wenn Deine Sachen höchstwahrscheinlich flöten sind, wird er dann wenigstens zur Rechenschaft gezogen. Und auf Schadensersatz kannst Du auch klagen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Oh Mann, das tut mir leid. Hoffentlich kriegen sie den Drecksmensch! Auch wenn Deine Sachen höchstwahrscheinlich flöten sind, wird er dann wenigstens zur Rechenschaft gezogen. Und auf Schadensersatz kannst Du auch klagen.
Danke :)
Cool fände ich, wenn ich wenigstens meinen Ausweis uns meinen Führerschein wieder bekommen würde, das macht ja keinen Spaß, den Scheiß ohne Dokumente neu zu bekommen.
Aber auf jeden Fall darf ich mich nicht mehr so wegsaufen. Wenn man sich da verstrahlt auf ein Gespräch einlässt, ist da schnell alles weg. :uff:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.813
11.239
168
Danke :)
Cool fände ich, wenn ich wenigstens meinen Ausweis uns meinen Führerschein wieder bekommen würde, das macht ja keinen Spaß, den Scheiß ohne Dokumente neu zu bekommen.
Aber auf jeden Fall darf ich mich nicht mehr so wegsaufen. Wenn man sich da verstrahlt auf ein Gespräch einlässt, ist da schnell alles weg. :uff:

hat die arschgeige Sie in das gespräch verwickelt oder war das quasi ein ablenkungsvogel? :KO:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.324
2.370
128
Danke :)
Cool fände ich, wenn ich wenigstens meinen Ausweis uns meinen Führerschein wieder bekommen würde, das macht ja keinen Spaß, den Scheiß ohne Dokumente neu zu bekommen.
Aber auf jeden Fall darf ich mich nicht mehr so wegsaufen. Wenn man sich da verstrahlt auf ein Gespräch einlässt, ist da schnell alles weg. :uff:
Ich drück die Daumen, dass wenigstens die Papiere wieder auftauchen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.018
6.588
118
Danke :)
Cool fände ich, wenn ich wenigstens meinen Ausweis uns meinen Führerschein wieder bekommen würde, das macht ja keinen Spaß, den Scheiß ohne Dokumente neu zu bekommen.
Aber auf jeden Fall darf ich mich nicht mehr so wegsaufen. Wenn man sich da verstrahlt auf ein Gespräch einlässt, ist da schnell alles weg. :uff:

Was ne Scheiße - es gibt einfach zu viele Arschlöcher auf der Welt :uff:

Ist mir auch mal so ähnlich passiert, ganz Klischeehaft auf Malle - der Ausweis und Hotelkarte waren aber noch da (und hatte nicht mehr so viel Geld im Geldbeutel)-> so war wenigstens der Rückflug kein Problem :ugly:
Hier hat man zumindest theoretisch die Chance, dass der Täter zur Rechenschaft gezogen wird...