Und gleich ma ein Downgrade bei der ÖBB. Weil mein Schlafwagen ausfällt.Ein 1.Klasse--Upgrade für morgen. (von hier nach Utrecht CS)
Oh Mann, das tut mir leid. Hoffentlich kriegen sie den Drecksmensch! Auch wenn Deine Sachen höchstwahrscheinlich flöten sind, wird er dann wenigstens zur Rechenschaft gezogen. Und auf Schadensersatz kannst Du auch klagen.1 lustige Nacht bei der Polizei, weil ich beklaut wurde. Fick die Scheißstadt. Tasche weg, Geldbeutel weg, Handy weg, Schlüssel weg, alles weg.
Nette Polizei hat mich zum Glück nach Hause gefahren und die Wohnung aufgemacht. Zum Glück haben sie den Täter auf Video, bringt mir halt nix, weil das Gedöns wahrscheinlich im Arsch ist.
DankeOh Mann, das tut mir leid. Hoffentlich kriegen sie den Drecksmensch! Auch wenn Deine Sachen höchstwahrscheinlich flöten sind, wird er dann wenigstens zur Rechenschaft gezogen. Und auf Schadensersatz kannst Du auch klagen.
Danke
Cool fände ich, wenn ich wenigstens meinen Ausweis uns meinen Führerschein wieder bekommen würde, das macht ja keinen Spaß, den Scheiß ohne Dokumente neu zu bekommen.
Aber auf jeden Fall darf ich mich nicht mehr so wegsaufen. Wenn man sich da verstrahlt auf ein Gespräch einlässt, ist da schnell alles weg.
Jahat die arschgeige Sie in das gespräch verwickelt oder war das quasi ein ablenkungsvogel?
Ich drück die Daumen, dass wenigstens die Papiere wieder auftauchen.Danke
Cool fände ich, wenn ich wenigstens meinen Ausweis uns meinen Führerschein wieder bekommen würde, das macht ja keinen Spaß, den Scheiß ohne Dokumente neu zu bekommen.
Aber auf jeden Fall darf ich mich nicht mehr so wegsaufen. Wenn man sich da verstrahlt auf ein Gespräch einlässt, ist da schnell alles weg.
Wollte Animutiddies verkoofnhat die arschgeige Sie in das gespräch verwickelt oder war das quasi ein ablenkungsvogel?
Danke