Einfach danach fragen und Party machen. Das sehen die da oben schon.Groß wie Shaquille O' Neal, Arme lang wie Michael Phelps
Einfach danach fragen und Party machen. Das sehen die da oben schon.Groß wie Shaquille O' Neal, Arme lang wie Michael Phelps
Die Biester müssen aber ja auch noch in die richtige Richtung geworfen werden. Und die Bühnen sind ja nicht klein.
Vor allem Eier der Größen L und XL sollten unbedingt gemieden werden: „Je älter ein Huhn wird, desto größer werden die Eier. In der Industrie werden den Hühnern Wasser, Licht und Futter entzogen, damit sie schneller altern und die Eier diese Mega-Größen erreichen.6 Eier (Größe L (!!!)) für's Party.San!
Gut zu wissen. Gab halt nur die in der Packungsgröße.Vor allem Eier der Größen L und XL sollten unbedingt gemieden werden: „Je älter ein Huhn wird, desto größer werden die Eier. In der Industrie werden den Hühnern Wasser, Licht und Futter entzogen, damit sie schneller altern und die Eier diese Mega-Größen erreichen.
Geht meine holländische Seite recht in der Annahme, dass das ein Likör ist?Ein Kruik Schrobbelèr.
Is et.Geht meine holländische Seite recht in der Annahme, dass das ein Likör ist?
Dafür, dass Sie durch die Prüfung gerauscht sind?Ab September 20% mehr Gehalt. Is aber immer noch shice.
Die hab ich ja freiwillig gemacht.Dafür, dass Sie durch die Prüfung gerauscht sind?
Nicht schlecht!