SAVA
W:O:A Metalgod
Ah, ein Ur-Onkelz-Fan!
Mexico!
Ah, ein Ur-Onkelz-Fan!
Bootable Stick mit Win 11 machen und dann vom Bios aus neu installieren würde ich mal versuchen. Und wenn du schon im Bios bist da einmal gucken obs spracheinstellungen gibt. Wir du ins bios kommst ist herstellerspezifisch. F2, F10, F12, Entf , eins von denen meistens, dann beim Startup spämmen.mir is das jetzt schon bei drei laptops aufgefallen, vielleicht haben Sie da eine idee? zwei für n kollegen sowohl mein neuer haben wohl das OS ab werk quasi integriert. bei ihm war es n mischmasch aus english und deutsch, bei mir spanisch und deutsch. bei neuinstallation von 11 per system, geht das wieder von vorne los.
Also Im Bios Bootreihenfolge ändern und den bootable Stick über deine Festplatte packen in der Priorität, dann nochmal neustartenBootable Stick mit Win 11 machen und dann vom Bios aus neu installieren würde ich mal versuchen. Und wenn du schon im Bios bist da einmal gucken obs spracheinstellungen gibt. Wir du ins bios kommst ist herstellerspezifisch. F2, F10, F12, Entf , eins von denen meistens, dann beim Startup spämmen.
Bootable Stick mit Win 11 machen und dann vom Bios aus neu installieren würde ich mal versuchen. Und wenn du schon im Bios bist da einmal gucken obs spracheinstellungen gibt. Wir du ins bios kommst ist herstellerspezifisch. F2, F10, F12, Entf , eins von denen meistens, dann beim Startup spämmen.
Das Heft brauche ich auch nochWochenendeinkauf und das Kicker-Sonderheft zur neuen Saison
3 ich sagte doch, ich will den Rausch ahahahahahaAuch ein Shirt?
Bewundernswert, dass du immer Pleks abgreifen kannst.Ausbeuten der letzten Tage:
Iron Curtain Shirt und Pick
Vio-Lence Stick und Plek
Roadhog Patch und Plek
Ansonsten Peks von den Scorpions, Alcatrazz, Mega Colossus und Spell
Bewundernswert, dass du immer Pleks abgreifen kannst.
Groß wie Shaquille O' Neal, Arme lang wie Michael Phelps
Groß wie Shaquille O' Neal, Arme lang wie Michael Phelps