Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.196
80.060
168
Hansestadt
391713883_cb571b0385_z.jpg
Ah, ein Ur-Onkelz-Fan!:heart:
Mexico!:cool:
 
  • Haha
Reaktionen: Nareklus

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.818
18.274
128
29
mir is das jetzt schon bei drei laptops aufgefallen, vielleicht haben Sie da eine idee? zwei für n kollegen sowohl mein neuer haben wohl das OS ab werk quasi integriert. bei ihm war es n mischmasch aus english und deutsch, bei mir spanisch und deutsch. bei neuinstallation von 11 per system, geht das wieder von vorne los. :confused: :ugly:
Bootable Stick mit Win 11 machen und dann vom Bios aus neu installieren würde ich mal versuchen. Und wenn du schon im Bios bist da einmal gucken obs spracheinstellungen gibt. Wir du ins bios kommst ist herstellerspezifisch. F2, F10, F12, Entf , eins von denen meistens, dann beim Startup spämmen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.818
18.274
128
29
Bootable Stick mit Win 11 machen und dann vom Bios aus neu installieren würde ich mal versuchen. Und wenn du schon im Bios bist da einmal gucken obs spracheinstellungen gibt. Wir du ins bios kommst ist herstellerspezifisch. F2, F10, F12, Entf , eins von denen meistens, dann beim Startup spämmen.
Also Im Bios Bootreihenfolge ändern und den bootable Stick über deine Festplatte packen in der Priorität, dann nochmal neustarten
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.813
11.239
168
Bootable Stick mit Win 11 machen und dann vom Bios aus neu installieren würde ich mal versuchen. Und wenn du schon im Bios bist da einmal gucken obs spracheinstellungen gibt. Wir du ins bios kommst ist herstellerspezifisch. F2, F10, F12, Entf , eins von denen meistens, dann beim Startup spämmen.

danke für den tipp. is n asus rog strix.

ich werde den startup spämmen wie sava den cash und bärchi den denksaft. :o